GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
- BeitrÀge
- 18.552
ede kriegt gerade gut gegenwind fĂŒr seinen tweet zum anzeigenhauptmeister
Der hat echt "Polizei" auf seinem Fahrrad hingehÀngt alter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ede kriegt gerade gut gegenwind fĂŒr seinen tweet zum anzeigenhauptmeister
Nein, "Polizfi".Der hat echt "Polizei" auf seinem Fahrrad hingehÀngt alter
PolizfiDer hat echt "Polizei" auf seinem Fahrrad hingehÀngt alter
Die Kommentare wieder.ede kriegt gerade gut gegenwind fĂŒr seinen tweet zum anzeigenhauptmeister
Wenn sich sogar Mal einer der GF bemĂŒht sich zu Ă€uĂern. Finde beide Statements in Ordnung. Dann freue ich mich auf zukĂŒnftige Formate mit Simon und auch hoffentlich bald wieder ein PnP.Simons Zukunft bei Rocket Beans TV
Was ist denn jetzt eigentlich mit Simon? Diese Frage habt ihr uns immer wieder gestellt. Dazu melden wir uns heute mit einem Update. Danke fĂŒr eure Geduld. Es war uns wichtig, in Ruhe alles erstmal intern zu klĂ€ren und aufzuarbeiten. Wir versuchen, jetzt den Spagat hinzubekommen, ein offenes...forum.rocketbeans.tv
Nicht die LinksgrĂŒn versiffte Bubble mit allen gleichsetzen. Gerade die bei Twitch sind alle durch bis zum geht nicht mehr. Zerfetzen sich mittlerweile untereinanderDie Kommentare wieder.
Heute darfst echt gar nix mehr bringen.
Da kriegt man doch das kotzen. Ich seh das Bild. Lache kurz (oder halt nicht). Ende. Weil verstanden.
Andere basteln daraus eine Geschichte (und werfen ihm Dinge an den Kopf, bin btw kein Ede Fan, tut aber ja auch nix zur Sache), da öffnest am besten die TĂŒr zur Gummizelle in Arkham, sorry! Man muss nicht aus allem ne verdammte Fantasy Novel schreiben.
Ich finde diese ganze Entwicklung einfach nur bedenklich, es fehlt absolut an der VerhÀltnismÀssigkeit.
Das darfste nimmer, dass auch ned und dies erst recht ned. Weil sonst kommt gleich Y dann X und Z um die Ecke, die sich durch ein wildes Konstrukt im Geiste und einer Zugehörigkeit, daraus resultierend was man da nun hineinintepretieren will, in irgendwelcher Form und um 7 Ecken âangegriffenâ fĂŒhlen.
Oder sich nur profilieren wollen oder noch besser, Gruppierungen und Leute/Personengruppen reprĂ€sentieren, ohne dass diese dies ĂŒberhaupt wollen!
Wann endet mal dieser Wahn oder wird geerdeter? Kann es doch nicht sein.
Gerade die bei Twitch sind alle durch bis zum geht nicht mehr. Zerfetzen sich mittlerweile untereinander
Die Kommentare wieder.
Heute darfst echt gar nix mehr bringen.
Da kriegt man doch das kotzen. Ich seh das Bild. Lache kurz (oder halt nicht). Ende. Weil verstanden.
Andere basteln daraus eine Geschichte (und werfen ihm Dinge an den Kopf, bin btw kein Ede Fan, tut aber ja auch nix zur Sache), da öffnest am besten die TĂŒr zur Gummizelle in Arkham, sorry! Man muss nicht aus allem ne verdammte Fantasy Novel schreiben.
Ich finde diese ganze Entwicklung einfach nur bedenklich, es fehlt absolut an der VerhÀltnismÀssigkeit.
Das darfste nimmer, dass auch ned und dies erst recht ned. Weil sonst kommt gleich Y dann X und Z um die Ecke, die sich durch ein wildes Konstrukt im Geiste und einer Zugehörigkeit, daraus resultierend was man da nun hineinintepretieren will, in irgendwelcher Form und um 7 Ecken âangegriffenâ fĂŒhlen.
Oder sich nur profilieren wollen oder noch besser, Gruppierungen und Leute/Personengruppen reprĂ€sentieren, ohne dass diese dies ĂŒberhaupt wollen!
Wann endet mal dieser Wahn oder wird geerdeter? Kann es doch nicht sein.
2022 und 2023 mĂŒssen furchtbar gewesen sein. Immerhin konnte man wĂ€hrend der Pandemie ein Polster aufbauen, welches nun aufgebraucht ist.