Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich bin gespannt was jetzt mIt Rocketbeans und Simon passiert.
Simon war ruhig und hatte keine Shittakes in der Pause
Hoffentlich nutzte er die Zeit und ist aufgewacht.
Mal guggen wann es news gibt
 
Ist es sicher, das Simon nach Portugal umzieht? Hat er das bekannt gegeben? Falls ja, wo?
 
So sehr ich Simon auch mag,man merkt ihm halt seine viele kifferei mittlerweile an. Denke Portugal und hoffentlich etwas Abstand zu rbtv würde ihm gut tun.
Und zu rbtv, ganz ehrlich das hat sich doch überlebt. Als einzelstreamer verdienen die Jungs und Mädels doch viel mehr als bei rbtv. Plauschangriff mit Gregor und Fabian höre mir immer noch gerne an, aber der Rest, sorry das geht gar nicht. zu GIGA Games Zeiten war das cool, aber jetzt 25 Jahre später......
Und Ede,ganz ehrlich der ist doch mehr mit Werbung unterwegs als das er was sinnvolles schreibt.
 
Und zu rbtv, ganz ehrlich das hat sich doch überlebt.
ede hat letztens in einem stream zur sinngemäß gleichen thematik gesagt, dass sie das quasi seit 9 jahren permanent hören - und trotzdem noch immer da seien :kruemel:
--

und klar gab (& gibt) es schon viele veränderungen & anpassungen, aber gerade diese agilität ist (auch) eines der erfolgsrezepte, die sie bislang allen widrigkeiten zum trotz noch immer auf der bildfläche erscheinen lassen, denke ich.
 
ede hat letztens in einem stream zur sinngemäß gleichen thematik gesagt, dass sie das quasi seit 9 jahren permanent hören - und trotzdem noch immer da seien :kruemel:
--

und klar gab (& gibt) es schon viele veränderungen & anpassungen, aber gerade diese agilität ist (auch) eines der erfolgsrezepte, die sie bislang allen widrigkeiten zum trotz noch immer auf der bildfläche erscheinen lassen, denke ich.

Glaube ich (leider...also wirklich leider) nicht. Also manche Anpassungen sind Teil vom Erfolgrezept...habe vorhin auch wieder Colin geguckt (er war noch gnädig zum MontanaBlack-Drink...die halt alle kacke schmecken imo...bin seit einem Jahr Typ 1 Diabetiker und sowas Süßes habe ich selbst davor selten getrunken. Pah) und war noch immer toll...aber sonst....

....es geht schon klar bergab und das liegt nicht nur daran, dass die Hauptbohnen fehlen, sondern auch, dass das was nachkommt nicht wirklich funktioniert. Auch gestern die Jahresvorschau vom Gametalk geguckt....man hat dann schon auch das Gefühl, dass oft auch einfach die da sind, die Zeit und Bock haben und Abseits von Gregor und Fabian es sonst keine Rolle spielte wer kommt.

Die Streamernummer geht auch nicht für mich auf. Simon ist halt ein problematisches Thema, aber und das muss man ihm lassen...der, der am meisten arbeitet und deswegen bin ich auch absolut davon überzeugt, dass die Berichte anderer einfach stimmen und Simon (so wie Trant auch) eines der entscheidenden Arbeitstiere von RBTV zu Beginn war...auch kreativ.

Nils gucke ich noch am ehesten bei den Solo-Streams...der ist auch fleißig, aber fast lethargisch in den Solostreams. Ist halt auch Fakt, dass gerade er von Gruppendynamiken am meisten profitiert.

Ede? Seine Anekdoten sind der beste Teil der Streams.

Kann mir vorstellen, dass es noch 9 Jahre weitergeht...aber ich sehe keinen Aufschwung. Mit Easy Allies (inlusive Shitstorm.....den ich bitter finde, weil ich Brad mag, aber anderes Thema) geht es gerade den Bach runter.....sehe bei RBTV ähnliche Entwicklungen.
 
die fleißigste bohne war - von der video-präsenz her - übrigens tatsächlich greg, gefolgt von ede, nils & schröck

382171aa9cae88ee205a438585cc4161fd55c54e.jpeg


@Brod
gehe ich grundsätzlich mit dir mit der entwicklung. aufschwung sehe ich da leider auch nicht. zumal halt auch mehr und mehr wichtige personen wegfallen (andreas, lars, womöglich simon, jetzt auch marah, vermutlich dann auch zeitweise florentin) ... also aufschwung sieht anders aus.

aber ich denke, die pandemie hat die richtig, richtig fies erwischt und mit kurzarbeit bis vor kurzem gestehe ich rbtv das auch irgendwo zu. die gucken vermutlich aktuell auch noch eher, wie sie den laden am laufen halten und nicht wie man expandieren kann.

aber solang es den senderkanal noch gibt, guck ich sie mir gerne weiter an. ich bin da aber auch sehr simpel gestrickt. gib mir 'nen colin, der sich über essen hermacht und ich bin wieder meine 2-3 stunden bestens unterhalten. oder 'nen fabian, der so über gaming redet, wie einer, der das ganze eben auch wirklich liebt & lebt. oder ede, nils & tobi bei bohndesliga. oder greg im (zugegebenermaßen schwächer gewordenen) retro klub.

solang ich das habe, gucke ich auch weiterhin brav ... und bin vor allem dankbar, da es ja durchaus auch im deutschsprachigen raum viele youtuber/twitcher gibt, ich aber mit denen nie sooo warm geworden bin wie mit den giga/game one/rbtv-leuten. zumal vereinzelt tatsächlich auch gute leute nachkommen. valle ist mega. janina guck ich hier und da auch ganz gerne. aber jau: könnten mehr sein.

ich mache mir da aber auch nichts vor: die werden mich nicht bis zur rente begleiten. mich triggert nur immer so "untergangsstimmung" :coolface: solang sie selbst noch die mittel und den bock haben, ist mein support positivst möglich auch da 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Ede, Simon und ganz besonders Jochen und George werden wegen GIGA immer bei mir ein Stein im Brett haben, aber ausser Gregor und Fabian und begrenzt ede und simon kann ich mir selten auf rbtv etwas anschauen. OK kiara geht auch noch. Ich sehe da halt null Weiterentwicklung in all den Jahren. Das wirkt auf mich alles wie ADHS TV, extra überzogen und auf jung und hip gemacht. Vor allem ist es auch nicht mehr glaubhaft da man sieht wie sie jedem Werbedeal hinterher hecheln.
 
die fleißigste bohne war - von der video-präsenz her - übrigens tatsächlich greg, gefolgt von ede, nils & schröck

382171aa9cae88ee205a438585cc4161fd55c54e.jpeg


@Brod
gehe ich grundsätzlich mit dir mit der entwicklung. aufschwung sehe ich da leider auch nicht. zumal halt auch mehr und mehr wichtige personen wegfallen (andreas, lars, womöglich simon, jetzt auch marah, vermutlich fann auch zeitweise florentin) ... also aufschwung sieht anders aus.

aber ich denke, die pandemie hat die richtig, richtig fies erwischt und mit kurzarbeit bis vor kurzem gestehe ich rbtv das auch irgendwo zu. die gucken vermutlich aktuell auch noch eher, wie sie den laden am laufen halten und nicht wie man expandieren kann.

aber solang es den senderkanal noch gibt, guck ich sie mir gerne weiter an. ich bin da aber auch sehr simpel gestrickt. gib mir 'nen colin, der sich über essen hermacht und ich bin wieder meine 2-3 stunden bestens unterhalten. oder 'nen fabian, der so über gaming redet, wie einer, der das ganze eben auch wirklich liebt & lebt. oder ede, nils & tobi bei bohndesliga. oder greg im (zugegebenermaßen schwächer gewordenen) retro klub.

solang ich das habe, gucke ich auch weiterhin brav ... und bin vor allem dankbar, da es ja durchaus auch im deutschsprachigen raum viele youtuber/twitcher gibt, ich aber mit denen nie sooo warm geworden bin wie mit den giga/game one/rbtv-leuten. zumal vereinzelt tatsächlich auch gute leute nachkommen. valle ist mega. janina guck ich hier und da auch ganz gerne. aber jau: könnten mehr sein.

ich mache mir da aber auch nichts vor: die werden mich nicht bis zur rente begleiten. mich triggert nur immer so "untergangsstimmung" :coolface: solang sie selbst noch die mittel und den bock haben, ist mein support positivst möglich auch da 😌
und diese Bohne arbeitet nur Halbtags da!
Greg kommt für die Shows ins Haus und macht zu Hause seine vorbereitungen inkl seinen Gaming Kanal und man merkt an seinen Formaten 0 unterschied,



btw Simon meinte Er Portugal generell oder Madeira?
ich frag wegen seinen Kick Nachfragen, was das sei , obs eine coole Plattform wäre , wo er vergass das er seit 20+ Jahren in der Branche arbeitet
 
Gregor ist konstant top, ohne Frage und mit Fabian zusammen noch viel besser.
Bei Simon merkt man halt mittlerweile das er massive Probleme hat und hoffe wirklich das er in Portugal oder wo auch immer etwas zur Ruhe kommt. Er sollte auch nicht mehr live gehen. Kann ja aufzeichnen und nach Durchsicht online stellen.
Und dabei sage ich nicht das er mit vielem nicht Recht hat, geht eher um die Art wie er es sagt. Er ist auch zu sprunghaft, mal sagt er so, mal so.
Und ganz ehrlich wer mit 44 noch so kifft , der hat gewaltig ein Problem.
 
Zurück
Top Bottom