die fleißigste bohne war - von der video-präsenz her - übrigens tatsächlich greg, gefolgt von ede, nils & schröck
@Brod
gehe ich grundsätzlich mit dir mit der entwicklung. aufschwung sehe ich da leider auch nicht. zumal halt auch mehr und mehr wichtige personen wegfallen (andreas, lars, womöglich simon, jetzt auch marah, vermutlich fann auch zeitweise florentin) ... also aufschwung sieht anders aus.
aber ich denke, die pandemie hat die richtig, richtig fies erwischt und mit kurzarbeit bis vor kurzem gestehe ich rbtv das auch irgendwo zu. die gucken vermutlich aktuell auch noch eher, wie sie den laden am laufen halten und nicht wie man expandieren kann.
aber solang es den
senderkanal noch gibt, guck ich sie mir gerne weiter an. ich bin da aber auch sehr simpel gestrickt. gib mir 'nen colin, der sich über essen hermacht und ich bin wieder meine 2-3 stunden bestens unterhalten. oder 'nen fabian, der so über gaming redet, wie einer, der das ganze eben auch wirklich liebt & lebt. oder ede, nils & tobi bei bohndesliga. oder greg im (zugegebenermaßen schwächer gewordenen) retro klub.
solang ich das habe, gucke ich auch weiterhin brav ... und bin vor allem dankbar, da es ja durchaus auch im deutschsprachigen raum viele youtuber/twitcher gibt, ich aber mit denen nie sooo warm geworden bin wie mit den giga/game one/rbtv-leuten. zumal vereinzelt tatsächlich auch gute leute nachkommen. valle ist mega. janina guck ich hier und da auch ganz gerne. aber jau: könnten mehr sein.
ich mache mir da aber auch nichts vor: die werden mich nicht bis zur rente begleiten. mich triggert nur immer so "untergangsstimmung"
solang sie selbst noch die mittel und den bock haben, ist mein support positivst möglich auch da