Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Andreas Lingsch und Lisa verlassen RBTV auch. Verständlich nach acht Jahren im Unternehmen, aber trotzdem viel auf einmal gerade.
Halt dieses mulmige Gefühl, wenn nahezu Urgesteine die Firma verlassen, die zudem auch Teil des RBTV Gesichtes gewesen sind. Aber ja, ist wiederum in der Branche eine fast schon ungewöhnlich lange Zeit.
 

Ich meine...sie sagt es ja gerade selbst: Sollte man nicht drauf eingehen und das ist halt schlicht und ergreifend richtig. Was redet man umsonst über das "Rollenbild" einer Frau...wenn es keines mehr gibt, sondern Perspektiven unterschiedlicher Menschen/Idioten.....auf twitch schreiben ihr ja keine Menschen, die mit vorbelastet mit einem Rollenbild aufgewachsen sind.
Vor allem, so bitter das ist.....ich denke mal sie hat davor auch schon viel Hate bekommen.....

...und meine ich im Guten, auch wenn ich sie nicht wirklich mag bzw. als RBTV-Persönlichkeit bei mir im Vordergrund steht (finde in dem Video präsentiert sie sich souveräner als in vielen RBTV-Spaßstreams/events). Habe heute letzte Folge der Jan Ullrich-Doku gesehen und will das gar nicht vergleichen und zwar weil Jan Ullrich sicherlich was ganz anderes in seinem Leben durchgemacht hat, auf einem ganz anderen Niveau...aber fü den ergab (ja komischer Vergleich, aber halt gerade aktuell in meinem Kopf) damals auch vieles Sinn bei seinem Rücktritt und heute sieht er auch selbst seine Fehler (und ich meine die Fehler bei seiner Reaktion...nicht, dass er oder Jnine Schuld am Umgang gewesen wären) und findet vieles lächerlich. Man darf sich im öffentlichen Leben wirklich niemals zu sehr auf die negativen Reaktionen versteifen...das wird einen immer kaputt machen. Auch auf CW :coolface:
Verstehe, dass man das Gefühl hat sich manchmal äußern zu müssen, aber oft steigert man sich damit nur selbst in etwas rein, in das man sich nicht reinsteigern sollte.
 
Finde nicht das es ihr steht. Muss ihr das aber nicht aufs Auge drücken. Letztendlich muss sie sich damit wohl fühlen.

Ich habe jetzt absolut nichts gegen Frauen mit kurzen Haaren, das kann echt reizvoll sein aber der konkrete Haarschnitt hier ist ja echt total unglücklich und passt überhaupt nicht zu ihrem Gesicht.

Gut Todesdrohungen sprechen weil jemand die Haare nicht mehr schön hat, ist natürlich auch absurd. Aber kann man sowas überhaupt für voll nehmen?

Wahrscheinlich waren das wirklich irgendwelche Trolls, die eine Reaktion provozieren wollten und dann einen Dopaminrausch bekommen weil sie ihr dann doch unter die Haut gehen.

Sie hat ja gesagt man sollte Mal darüber nachdenken dass man damit Leute verletzen kann und nun, dass ist doch von Anfang an die Absicht gewesen.
 
Zurück
Top Bottom