Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden wir nie erfahren. Allerdings ist die Branche, wie wir an 4players gesehen haben, sicher hart.Würde bei denen gerne Mal Mäuschen spielen und wissen wie da genau die Finanzierung läuft und was am Ende des Tages bei den Hauptbohnen und vor allem bei den Angestellten hängen bleibt.
Wie man so hört kann das ja nicht so viel sein.
heute um 18 uhr kommt scheinbar der track von janina![]()
Wie viel Formate wollen die eigentlich noch einstellen? Mich würde es mittlerweile nicht mal wundern wenn auf der Gamescom gesagt wird RBTV macht endgültig dicht.
Der soll was tun für sein Geld?Naja, was heißt da ohne Bock? Der soll was tun für sein Geld, gibt ja schlimmeres als ein gutes Spiel zu spielen. Wenn er das nicht kann, soll er halt Maurer werden oder im Callcenter arbeiten.
Ich bin vielleicht zu nostalgisch, aber die Bohnen kamen und kommen für mich nie an die guten, altem glorreichen Zeiten von einst heran.
ähm ja......neue Frise wie di coolen Leute heute so sagen, j9 in da Haus
Ziemlich burschikosähm ja......
mein fall ist es nicht, aber steht ihr gutneue Frise wie di coolen Leute heute so sagen, j9 in da Haus
Ziemlich burschikos![]()
![]()
Auch starke Frisen![]()
... und jeder mit langen haaren ist schwul, jeder mit glatze ein nazi.Ich sags mal weil ich es von meinem Standpunkt aus sagen darf, aber sie sieht aus wie ne Kampflesbe.![]()
... und jeder mit langen haaren ist schwul, jeder mit glatze ein nazi.
klischees![]()
![]()
man merkt jedenfalls: sie ist jung und - gefühlt - noch dabei, so ihren stil zu finden mit dem sich absolut wohl fühlt. find's gut, dass sie sich probiert und damit happy ist.Mit langen Haaren ist man höchstens das:
![]()
![]()
man merkt jedenfalls: sie ist jung und - gefühlt - noch dabei, so ihren stil zu finden mit dem sich absolut wohl fühlt. find's gut, dass sie sich probiert und damit happy ist.
und du wirst ihr sicher nix böses wollen, aber so kommentare wie "kampflesbe" waren zwar sehr erwartbar, aber nett ist auch irgendwie anders![]()