Kamikazejoe
L15: Wise
Donnie hat aber auch nen geilen Auftritt im Future Club :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"zu viel Gameplay" yeah ich werfe jetzt mein Mütze auf alles und spiele es dann selbst.
Sollte ich mir irgendwann mal eine Switch holen (max. 200 €) werde ich natürlich auch Mario nachholen, aber so innovativ wie alle tun ist es wirklich nicht. Und das Level in der Stadt sieht lächerlich aus, ich hoffe man verbringt da nicht viel Zeit.
"zu viel Gameplay" yeah ich werfe jetzt mein Mütze auf alles und spiele es dann selbst.
Sollte ich mir irgendwann mal eine Switch holen (max. 200 €) werde ich natürlich auch Mario nachholen, aber so innovativ wie alle tun ist es wirklich nicht. Und das Level in der Stadt sieht lächerlich aus, ich hoffe man verbringt da nicht viel Zeit.
Ernsthaft AC? Der letzte Teil den ich gespielt habe war BF, weil ich was für die neue PS4 brauchte und ich das Piraten Setting mag.
Ich sag ja auch nicht das der neue Mario schlecht wird (würde mich auch überraschen) aber ich finde die Mütze auf die Gegner werfen und diese dann steuern halt nicht innovativ, kann ja sein das es gut wird aber imo nicht innovativ.
Geh mich nicht an ok? CoD kommst bald mal auf die ignore ()
und Nintendo spiele sind doch auch für Kinder, was ist daran schlecht? Schließt ja nicht aus das Erwachsene es nicht auch spielen können. Andersrum ist es aber nicht ok.
Mario ist halt Mario, das begeistert alleine daher weil viele damit angefangen haben und auch die neue Generation fängt damit an da verantwortungsbewußte Eltern Mario mit Ihren Kindern spielen nicht Crap of Duty.
Zudem ist es natürlich auch ein gutes Spiel.
Es ging ja nur darum, dass Dennis wirklich Nintendo gehatet wegen den Spielen. Das sie nur für Kinder gemacht würden u.s.w. Man hat gemerkt, das er darauf einfach kein bock hatte.
Habe es mir nicht angesehen, nach diversen Schilderungen habe ich darauf auch keine Lust. Was die Bohnen und Nintendo angeht, ist das ein zweischneidiges Schwert. Habe schon oft erlebt (seit Giga-Zeiten), wie durch Halbwissen und Haterei, vieles einfach falsch wieder gegeben wird. (auch abseits von Nintendogames) Und von den BENS ist auch niemand wirklich jemand Nintendofan (dass Ede Prime nicht gezockt bekommt, sagt schon alles).
Einnert mich vielfach an Entwickleraussagen, wenn diese sagen "Nintendo hat immer einen besonderen Platz in unseren Herzen", aber entwickeln tun sie dennoch nichts.
Dann hat man wiederum Leute aus der zweiten "Garde" wie Gregor, Illyass, Sebastian oder Fabian, die durch eher gemäßigte Art und mehr Wissen einfach kompetenter rüberkommen.
Mario ist halt Mario, das begeistert alleine daher weil viele damit angefangen haben und auch die neue Generation fängt damit an da verantwortungsbewußte Eltern Mario mit Ihren Kindern spielen nicht Crap of Duty.
Zudem ist es natürlich auch ein gutes Spiel.
Dann hat man wiederum Leute aus der zweiten "Garde" wie Gregor, Illyass, Sebastian oder Fabian, die durch eher gemäßigte Art und mehr Wissen einfach kompetenter rüberkommen.
Der ganze Kanal ist mehr oder weniger eine Werbeveranstaltung für verschiedene Spiele und Publisher,...ist dir klar, oder? :v: