Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Kann das Zelda lp von Donnie empfehlen, die ersten 10 Folgen möchte man ihn nur verprügeln aber danach merkt man wie er anfängt sich für das Spiel zu begeistern. Ich hatte zwar auch mit seiner Art etwas Probleme am Anfang und am Ende war ich traurig das die gemeinsame Reise vorbei ist.
 
Oh, das werde ich mir später auf jeden Fall mal angucken. "Beanstag" ist schon eine tolle Sendung, ich mochte gerade die ersten Folgen mit den Aufbauspielen. Aber das von gestern dürfte auch spaßig werden.
 
schön das Matteo aka Mental bald öfter reinguggen kann.
Er zieht endlich nach Hamburg. jetzt wo Bonjwa ein richtiges Studio baut.
 
heute abend ab 19 uhr:

spiele mit schmerz, royal beef jr., herds an nerds live aus LA und dann kommt auch schon die M$ PK. was eine abendunterhaltung :banderas:
 
Ist richtig. Aber gerade bei der e3 muss man einfach froh über jeden Sponsor sein, dass RBTV überhaupt vor Ort sein kann.
Deswegen nehm ich das dann auch gern in Kauf.
 
Ich war jetzt länger beruflich unterwegs und äußerst selten online. Beans sind zurück bei Twitch, das hab ich jetzt hier gelesen. Aber zeitgleich auch bei Youtube, verstehe ich das richtig? Wenn ja, warum der move?
 
Weil Twitch jetzt erlaubt gleichzeitig auf anderen Plattformen zu streamen.
Twitch entwickelt sich rasant weiter die letzten Monate und macht so viel richtig.
 
Ah ok, sehr geil. Twitch ist mir eh lieber, da treiben sich halt auch die restlichen streamer rum die ich mir ab und an anschschaue. Entfällt das dämliche rumswitchen.
 
Gregors Outfit verstört mich! Kann mich auch nicht so recht daran erinnern, dass das 1997 die Mode war. :D Aber tolle Videos hat er da mal wieder ausgebuddelt, an die kritischen Tests von GTA kann ich mich sogar noch erinnern. Ich hab aber auch schon den ersten Teil gerne gezockt.
 
Zurück
Top Bottom