Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Den muss man nicht speziell nutzen (und kann man auch gar nicht), der YT- und Twitch-Chat werden per Software für die Moderatoren zusammengefügt.

Nur für die Moderatoren? Das ist ja wenig hilfreich, es müssten ja alle Twitch und YT Nutzer zusammen kommen, damit nicht parallel zwei Chats über das selbe Thema entstehen.

Wenn man es nicht speziell nutzen kann, dann muss ja von Twitch und YT so bereitgestellt werden, was mich wundert weil Google und Amazon sind ja nicht zusammen sind und in dem Segment sogar Feinde, das da ne Kooperation besteht hätte ich eher nicht erwartet.

Deshalb dachte ich man muss Superchat speziell nutzen, da es von einem Dritthersteller kommt.
 
Nur für die Moderatoren? Das ist ja wenig hilfreich, es müssten ja alle Twitch und YT Nutzer zusammen kommen, damit nicht parallel zwei Chats über das selbe Thema entstehen.

Wenn man es nicht speziell nutzen kann, dann muss ja von Twitch und YT so bereitgestellt werden, was mich wundert weil Google und Amazon sind ja nicht zusammen sind und in dem Segment sogar Feinde, das da ne Kooperation besteht hätte ich eher nicht erwartet.

Deshalb dachte ich man muss Superchat speziell nutzen, da es von einem Dritthersteller kommt.

https://www.rocketbeans.tv/#cinema

vvrwmx9n.png


Wenn du über die Homepage von RBTV schaust, kannst du die Streamquelle auswählen (YT oder Twitch) und auswählen welche Chats du sehen willst (YT only, Twitch only, Superchad). Ziemlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke es gerade beim Frühstück. Die erste Folge fand ich ganz gut, das Spiel war halt nicht so spannend. Aber die zweite Folge war klasse, auch wenn ich nun Angst vor Dennis habe. :D Aber mal ehrlich: Den würde ich mit meinem Pad nicht zocken lassen, wenn der so ne kurze Zündschnur hat. Klar ist privat zocken nicht mit Beef (jr.) zu vergleichen, aber trotzdem... Da ist Simon ja noch entspannt gegen.
 
Irgendwie sagt mir twitch für den RBTV Konsum auch mehr zu, obwohl es ja eigentlich egal ist. Ich bin aber derzeit ohnehin nicht so interessiert an ihrem Programm. Habe auch den Let's Play Kanal deabonniert, weil meine Abobox immer "verstopft" war von Videos, die ich eh nie gucken werde. Ich schaue lieber Let's Plays zu mir bekannten Spielen (kürzlich: Resi 3), wenn überhaupt.

Kino+, Beef, P&P sind aber weiterhin Pflicht für mich.
 
Beef Jr. ist mega gut. Steht dem Royal Beef in nichts nach. #teamdenzel

Finde es schade, dass sie nicht mehr solcher Formate haben. Finde es viel interessanter ihnen im lokal MP zuzuschauen wenn sie gegeneinander spielen. Dieses Beef war mir anfangs etwas zu gekünzelt was das Ausrasten anging, aber ansonsten war auch diese Folge wieder schön zu sehen wie sehr sie sich reinhängen. :D
 
Zurück
Top Bottom