Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Die "exklusiven" LPs werden ganz normal auch auf Youtube live ausgestrahlt, aber im Twitch VOD Bereich statt bei Youtube hochgeladen. Also verwährt bleibt einem nichts.
 
Bin Amazon Prime Kunde, das würde ich sogar machen. Auch wenn RB TV allgemein nicht das geworden ist, was ich mir gewünscht hätte.
 
Ja mit Amazon Prime hat man auch Twitch Prime mit dabei, ist sogar ne Nummer über Twitch Turbo(das afaik 99 Dollar kostet im Jahr, vs. 49 Euro Amazon Prime) da man mehr smileys hat und ne Krone xD

Und einmal alle 30 Tage kann man wen abonieren, ist aber nicht automatisch, ich hab schon ewig keinen mehr aboniert, ich gönne Amazon das Geld :nix:
 
Das mache ich mal. Kann man sich bei Twitch dann mit dem Amazon Account anmelden?

Die beiden Streams haben aber einen großen Nachteil, die Community ist ja nun in zwei geteilt, also man hat jetzt zwei Chats. Anderseits komme ich eh bei beiden nicht hinterher, so schnell, wie da was neues steht. :)
 
Das mache ich mal. Kann man sich bei Twitch dann mit dem Amazon Account anmelden?

Ich habe mein Amazon Konto mit dem twitch Account verknüpft:
Amazon.de > Reiter "Mein Prime" > Mehr > Twitch Prime > "Ihren Twitch Account verknüpfen"

Die beiden Streams haben aber einen großen Nachteil, die Community ist ja nun in zwei geteilt, also man hat jetzt zwei Chats. Anderseits komme ich eh bei beiden nicht hinterher, so schnell, wie da was neues steht. :)

Mal schauen, ob es bei Chat Duell/Spitzestifte zu Problemen kommt...
 
Zurück
Top Bottom