Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Warum sollten sie? Sie sind nicht wirklich an Nintendo interessiert also warum sollten sie Interesse heucheln? Darum scheint es dir schließlich zu gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten sie? Sie sind nicht wirklich an Nintendo interessiert also warum sollten sie Interesse heucheln? Darum scheint es dir schließlich zu gehen.
God War wird super, Spiderman wird gut, Detroit wird super für das was es ist, Monster Hunter wird grandios, Knack wird ok, Crash wird ok, NiNoKuni 2 wird ok bis gut, Destiny 2 wird sehr gut usw...warum sollte man Sony nicht loben für ihre PK. Sie war soweit doch ganz gut. Beklagen tun sich nur die Leute, die sich Ankündigungen für 2020 erhofft haben.
Ich seh nicht wo es mehr Werbeshow ist als sonst wenn sie einfach nur ihre persönliche Meinung mitteilen. Dass sich die PS4 PK mit ihrem Geschmack deckt liegt an ihrem Casul-Dasein aber das ist weder dein noch mein Problem.
Ich seh nicht wo es mehr Werbeshow ist als sonst wenn sie einfach nur ihre persönliche Meinung mitteilen. Dass sich die PS4 PK mit ihrem Geschmack deckt liegt an ihrem Casul-Dasein aber das ist weder dein noch mein Problem.
Anne arbeitet nicht für Sony, sondern für Fat Butterfly(Budi und Trant) die für Sony produzieren sie gehört seit Game One zum Bohenkreis.
Ist ja das selbe. Auf jeden Fall war das eine Beweihräucherung erste Güte gewesen.
Sehe die Folge gerade.
- "Bei Sony dann 2026 als Kickstarter 2"
- "Kommen wir zu den Eindrücken zu den PKs, welche war für euch die Beste, du musst bestimmt Sony sagen."
- "Habe Days Gone gespielt, das hat mich nicht bekommen. Hatte alles zusammengeklaut, was schon in anderen Spielen funktionierte, wie so ein best of....................gerade Zelda hat gezeigt dass es auch anders geht"
Daneben reden die gerade über alle möglichen Spiele und auch positiv über andere PKs.
Also ich will gar nicht viel zu sagen, nur dass man schon ein sehr kurzsichtiger und sensibler Fanboy sein muss, um das Almost Daily als Sony Propaganda zu bezeichnen. Da möchte man anscheinend wieder nur das hören, was man hören will.
Ist ja das selbe. Auf jeden Fall war das eine Beweihräucherung erste Güte gewesen.
Selbst wenn,...es war nur deren Meinung und dass diese Leute eher Sony zugeneigt sind ist doch deren Ding. Verstehe ich persönlich nicht aber warum sollt ich mich darüber beklagen? Du hast deine Meinung. Sie haben ihre Meinung. Fertig.
Ich weiß auch nicht was er da gesehen/gehört habe.
Habe mir die Folge nach seinem Post angehört und was soll da denn Sony Werbung gewesen sein?
Da Anne (arbeitet für Sony) und Greg (ziemlicher Sony Fanboy) da waren habe ich sogar mit mehr "pro Sony" Aussagen gerechnet.
Aber es gab eigentlich keine...
Naja, die Probleme mancher Leute hätte ich gern
Na, jetzt siehst du ja wer der wahre N Fan ist