Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wenn ihr übersehen wollt das die meiste Zeit für Sony drauf gegangen ist und kaum über die andere Hersteller geredet wurde, dann ist das nicht mein Problem. Dazu hat die alte nur Postives gesagt und die Typen haben meist zugestimmt.

Aber man findet ja alles okay was die Beans machen, ne :)

das war nur ein almost daily, nicht game two oder new game plus, simons flughafen story hat z.b. nix mit gaming zu tun passte aber gut, weil es ein almost daily war.
 
Lasst ihn doch seine Meinung. Ich hab das Almost Daily noch nicht gesehen, aber dafür alle E3 Recaps und da fand ich es extrem scheisse, dass Sony und Nintendo in gerade mal 20 (!) Minuten abgeklappert worden sind, während EA, Ubisoft, etc., wesentlich größere Parts bekommen haben. Man konnte allein Simon sehen, wie er 20 Min. CoD zockt. Ja, danke. So ein Scheiss braucht man während der E3 Recaps echt nicht. :fp:

Ansonsten war der E3 Part in Ordnung, wie die E3s an sich halt, wobei ich von Sony schon enttäuscht bin, dass sie nicht ein neuen Kracher vorgestellt haben (MH zählt nicht) und in 2018 nichts releasen. So hat man quasi sein ganzes Portfolio im ersten Quartal rausgehauen und überlässt den Herbst und Winter komplett den 3rds.
 
Lasst ihn doch seine Meinung. Ich hab das Almost Daily noch nicht gesehen, aber dafür alle E3 Recaps und da fand ich es extrem scheisse, dass Sony und Nintendo in gerade mal 20 (!) Minuten abgeklappert worden sind, während EA, Ubisoft, etc., wesentlich größere Parts bekommen haben. Man konnte allein Simon sehen, wie er 20 Min. CoD zockt. Ja, danke. So ein Scheiss braucht man während der E3 Recaps echt nicht. :fp:

Ansonsten war der E3 Part in Ordnung, wie die E3s an sich halt, wobei ich von Sony schon enttäuscht bin, dass sie nicht ein neuen Kracher vorgestellt haben (MH zählt nicht) und in 2018 nichts releasen. So hat man quasi sein ganzes Portfolio im ersten Quartal rausgehauen und überlässt den Herbst und Winter komplett den 3rds.

Naja, bei Sony konnte man z.B. nichts anzocken und es wurden die gleichen Videos wie auf der PK gezeigt. Warum sollte man dafür viel Zeit verschwenden?
Die Leute wollen halt am liebsten Gameplay zu Spielen sehen und nicht nochmal den gleichen Trailer
 
Gregor ist neben Fabian und Colin doch der Nintendo Affinsten bei den Beans.

Da sehe ich in Illyas oder so den größeren Nintendo-Affinen.

Naja, bei Sony konnte man z.B. nichts anzocken und es wurden die gleichen Videos wie auf der PK gezeigt. Warum sollte man dafür viel Zeit verschwenden?
Die Leute wollen halt am liebsten Gameplay zu Spielen sehen und nicht nochmal den gleichen Trailer

Hu? Knack z.B. konnte man doch zocken?
 
Gregor ist neben Fabian und Colin doch der Nintendo Affinsten bei den Beans.

Der Gregor hat sich nicht mal den Nintendostream rein gezogen. Das ist schon irgendwie arg peinlich, wenn man ein Videospielredakteur ist und man sich mit der E3 befassen muss.


Ich ignoriere inzwischen den meisten Videogamecontent der Bohnen. Die meisten Mitarbeiter sind da ziemlich engstirnig oder haben überhaupt keinen Plan von der Materie
 
Und wer interessiert sich für Knack?

Es war ein Beispiel. Gran Turismo, NNK2 und Far Cry 5 waren auch spielbar....

Der Gregor hat sich nicht mal den Nintendostream rein gezogen. Das ist schon irgendwie arg peinlich, wenn man ein Videospielredakteur ist und man sich mit der E3 befassen muss.


Ich ignoriere inzwischen den meisten Videogamecontent der Bohnen. Die meisten Mitarbeiter sind da ziemlich engstirnig oder haben überhaupt keinen Plan von der Materie

Wie meinst du das mit dem Videogamecontent? Schaust dir keine Lets Plays, Beefs oder so an?

Ist aber auch ein Problem allgemein in der Branche, dass die Leute dort nur nach ihrem Geschmack gehen und nicht wirklich der Industriewegen oder so agieren. Sprich keinerlei wirklichen Journalismus betreiben.
 
Wie meinst du das mit dem Videogamecontent? Schaust dir keine Lets Plays, Beefs oder so an?

Sowas wie Beef schaue ich noch, da es dort um die Dynamik der Spieler geht und die Aufbereitung super ist. Let`s Plays schaue ich mir dagegen so gut wie gar nicht mehr an, außer die haben eine bestimmte Nachbearbeitung wie Spiele mit Bart. Ansonsten aber ignoriere ich inzwischen alle spiele-relevanten Formate wie New Game+, E3/Gamescom Events und Spezialfolgen zu Spielen. Das bringt mir einfach nichts mehr Rants von Leuten zu hören, die offensichtlich nur 1-2 Spiele im Jahr zocken :nix:
 
ich glaube dennis und co ist kein nintendo fan, weil die einfach zu wenig bringen.
der hat voll oft schon scherze gemacht wie: "hat die switch nun mehr als 3 spiele?"

Die bringen nicht weniger als Sony. Thirds bringen halt weniger als anders wo, wodurch die Switch halt wie eigentlich jede Nintendo Konsole seit dem N64 zur Zweitkonsole wird. Lohnt sich halt mehr eine PS4/One und Switch zu haben als PS4 und One.
 
Gucke gerade Press Select und so muss das sein. :tinglewine: Neutral, Leute die Ahnung haben und keine Personen, die von Firmen bezahlt werden :goodwork:

Rocketbeans kann es doch wenn sie den wollen :)
 
Jo press Select finde ich auch super und würde mir wünschen das die etwas mehr in diese Richtung mit ihren anderen Spiele Inhalten gehen würden. Allerdings kommt es mir so vor das es allgemein eher weniger gut ankommt.
 
Jo press Select finde ich auch super und würde mir wünschen das die etwas mehr in diese Richtung mit ihren anderen Spiele Inhalten gehen würden. Allerdings kommt es mir so vor das es allgemein eher weniger gut ankommt.

Das einzige was mir auf den Sack ginge, war das sie immer von Xbox und Sony geredet haben, so als wäre das die Konkurrentn und Nintendo ist eine Sache für sich. Imo ist die Switch ein direkter Konkurrent und sollte auch so gesehen werden.
 
Das einzige was mir auf den Sack ginge, war das sie immer von Xbox und Sony geredet haben, so als wäre das die Konkurrentn und Nintendo ist eine Sache für sich. Imo ist die Switch ein direkter Konkurrent und sollte auch so gesehen werden.

Sie haben es am Ende doch ganz gut beschrieben das Nintendo eben sein eigenes Süppchen kocht und kein Direkter Konkurrent ist.
 
Das einzige was mir auf den Sack ginge, war das sie immer von Xbox und Sony geredet haben, so als wäre das die Konkurrentn und Nintendo ist eine Sache für sich. Imo ist die Switch ein direkter Konkurrent und sollte auch so gesehen werden.

Dann guck dir irgend eine Only nintendo sache an wenn du es nicht ertragen kannst wenn man über andere konsolen redet ;)
 
Zurück
Top Bottom