Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Andere Wort für Katze. Mehr fällt mir zu euch nicht mehr ein :sorry:

WAR macht halt keinen Sinn. Auf dem Schulhof hat das vielleicht noch Sinn gemacht. Die einen haben SNES die anderen haben Megadrive. Meins ist besser als deins usw. Aber ich muss jetzt nicht mehr entscheiden. Ich kann eine Switch und eine PS4 haben und wenn mal ein geiles Spiel das mir den Xbox Kauf wert ist kommt hole ich mir auch eine Xbox.
 
WAR macht halt keinen Sinn. Auf dem Schulhof hat das vielleicht noch Sinn gemacht. Die einen haben SNES die anderen haben Megadrive. Meins ist besser als deins usw. Aber ich muss jetzt nicht mehr entscheiden. Ich kann eine Switch und eine PS4 haben und wenn mal ein geiles Spiel das mir den Xbox Kauf wert ist kommt hole ich mir auch eine Xbox.

Guck mal auf die URL ;)

Ihr könnt machen was ihr wollt, aber tut nicht so als müsste es jeder so sehen. Ich weiß das die Switch ein Handheld und AUCH eine Konsole ist und die Spiele Qualitativ besser sind als alles was M$ und Sony macht IMO. Und daher ist der vergleich passend, und ihr solltet nicht so tun, als wäre Nintendo ein Kind mit zusammengewachsene Augenbrauen in der Baumschule :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir auch gerne zeigen, wo ich sowas ähnliches behauptet habe....

Lass du erst mal das Wort Fakt weg, okay? Und wenn ihr das unbedingt mit einem scheiß Smartphone vergleichen wollt, weil ihr angst vor einen richtige War habt, bitte. Aber ich scheue mich nicht, ein Mario Odyssey gegen ein The Last of Us 2 zu setzen. :nix:

Den Smartphone-Tablet-Vergleich hast du nicht verstanden.
 
Spiele mit Bart läuft ab dem 1.7 auch auf Tele 5

[video=youtube;1hVmz1ZpGLk]https://www.youtube.com/watch?v=1hVmz1ZpGLk[/video]
 
Tja... was soll man sagen. RBTV wird kein großer Erfolg mehr glaub ich...
 
Wieso?

Tele 5 ist nun mal ne Resterampe... und darauf läuft Mitternachts was von RBTV. Das ist doch wirklich kein großartiger Erfolg, auf dem man groß stolz sein kann.
 
Vielleicht kann man es auch als Erfolg werten, dass ein Format von RB im deutschen TV läuft.
 
Ich glaub in der heutigen Zeit ist das überhaupt kein Erfolg mehr, nicht nur weil Tele 5 ganz, ganz furchtbar ist, sondern auch weil das dt. TV doch eh am absteigenden Ast ist. Wenn man schaut, wieviele Formate heute übers Internet laufen. In Sachen Gaming lief noch nie irgendwas gut im Fernsehen, jedenfalls nicht wirklich.
 
IRO ist der Berufspessimist im Falle RocketBeansTV. Selbst wenn es kein Erfolg werden, bedeutet es mehr Reichweite für RBTV und Nebeneinnahmen, die den Laden weiter am Laufen halten sollte. Gleichzeitig zeigt es auch, dass sie produktionstechnisch ein Niveau erreicht haben, so dass selbst TV-Sender, selbst wenn sie Nische sind, sie auch ins Programm aufnehmen.
 
Ich weiß jetzt auch nicht ob das eine verzweifelte Suche nach Einnahmen ist, wo man einfach alles mitnimmt, oder eine Erweiterung, weil man es kann.
In der Regel würde ich sagen: Vor kurzen hatte man kein Format im TV, jetzt hat man eines, was für eine Erweiterung sprechen würde und damit für eine Erfolg.
 
Und wo, wenn nicht auf Tele 5, gefühlt der einzige Sender, der ein bisschen aus der Reihe tanzt. Schlefaz, Kalkofe, Monsterfilme, Star Trek, Lucha Underground... da passen die Beans super rein. Nur der Sendeplatz ist halt nichts, aber da reagiert Tele 5 ja auch recht spontan, siehe Lucha Underground, was auch schnell früher lief.
 
Zurück
Top Bottom