Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
ja Ilyass ist wirklich toll :herz: er bringt dinge wie Splatoon und Arms. was würde RocketBeansTv nur ohne ihn machen. wäre so viel einseitiger und langweiliger.

er und sein ABXO Buddy Sebastian sind so eine Riesenverstärkung geworden.
Ich würd echt gern mal von Ilyass ein LP sehen. HUST Beyond Good and Evil 1 HUST

Ich mag seine Art total.
 
Gucke gerade Press Select und so muss das sein. :tinglewine: Neutral, Leute die Ahnung haben und keine Personen, die von Firmen bezahlt werden :goodwork:

Rocketbeans kann es doch wenn sie den wollen :)

Ich mag Press Select ebenfalls, was aber auch darin liegt, dass Colin es einfach sehr gut macht. Qualität ist dennoch was anderes. Das ist dasselbe wie bei Almost Daily: Sie spiegeln ihre Sicht, teilen ihre Meinung mit. Press Select wirkt manchaml wie so eine CW-Talk Runde. :v:

Würde mir bei Press Select lediglich wünschen, dass sie mal 1-2 Entwickler dabei hätten um ein bisschen mehr "Tiefe" in die Gespräche zu bringen.

ja Ilyass ist wirklich toll :herz: er bringt dinge wie Splatoon und Arms. was würde RocketBeansTv nur ohne ihn machen. wäre so viel einseitiger und langweiliger.

Jup, find den soweit auch ganz cool. Ist in allem etwas entspannter und nicht so engstirnig, verschreit nicht alles und bildet sich noch seine eigene Meinung, zitiert nicht einfach nur das was er irgendwo im Internet sieht. Hat mir Owlboy und auch Aragami schmackhaft gemacht. Aragami für die PS4 gekauft, owlboy wird für die Switch gekauft. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilyass war schon bei Gameswelt damals mega gut. Der hat einfach ne ruhige sachliche Art und kann über Spiele reden, die andere wegen irgendwelcher Vorurteile nichtmal angucken würden.
 
Siehe SuperTentacle ;)
Und auch wenn ... so schlimm für dich ? oder ein Persönlicher angriff für dich ? :ugly:

Wenn du nix verstehst kann ich auch nix dafür.

Nintendo haut mit Games gerade die Konkurenz zu Boden imo, und wenn man dann behauptet, sie würden ihr eignes Süppchen kochen nervt mich das, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo spielt nicht im selben Teich wie Sony und MS. Das ist nunmal so und das ist auch gut so. Konkurrenz sind sie nur im entferntesten Sinne. Ist so als würd man behaupten Tablets wären in Konkurrenz mit Smartphones nur weil sie dasselbe tun + ein wenig mehr. Ist wohl eher die Frage wer hier was nicht versteht und Tentacle so wie Rhino verstehen das.
 
Nintendo spielt nicht im selben Teich wie Sony und MS. Das ist nunmal so und das ist auch gut so. Konkurrenz sind sie nur im entferntesten Sinne. Ist so als würd man behaupten Tablets wären in Konkurrenz mit Smartphones nur weil sie dasselbe tun + ein wenig mehr. Ist wohl eher die Frage wer hier was nicht versteht und Tentacle so wie Rhino verstehen das.

Ja, klar. Schreibe deutlich das mir das auf den Sack geht und was behauptet man dann? Das ich ja nicht ertragen könnte wenn andere Firmen erwähnt würden. Was Quatsch ist.
 
Sag ich ja,..du verstehst es nicht. Das hier hast du geschrieben:

Das einzige was mir auf den Sack ginge, war das sie immer von Xbox und Sony geredet haben, so als wäre das die Konkurrentn und Nintendo ist eine Sache für sich. Imo ist die Switch ein direkter Konkurrent und sollte auch so gesehen werden.

Nintendo ist eine Sache für sich. Sie sind keine direkte Konkurrenz zu Microsoft und Sony. Sie sind die Tablets , Sony und MS die Smartphones und dann vergisst du auch noch: Ubisoft, EA, Bethesda, PCShow etc. haben allesamt viel gezeigt was auch bei MS und Sony kommt und dementsprechend sind sie dort mehr das Thema. Genauso wie die XBox mehr das Thema ist aufgrund der One X. Sony weil sie für die Leute da eher enttäuschend waren. Ich habe den Eindruck, dass dir die Show nur deswegen gefallen hat weil allgemein ziemlich negativ gesprochen wurde und du somit nicht mehr jammern kannst was denen einfällt Spiele für die PS4 oder One zu hypen.
 
Sag ich ja,..du verstehst es nicht. Das hier hast du geschrieben:



Nintendo ist eine Sache für sich. Sie sind keine direkte Konkurrenz zu Microsoft und Sony. Sie sind die Tablets , Sony und MS die Smartphones und dann vergisst du auch noch: Ubisoft, EA, Bethesda, PCShow etc. haben allesamt viel gezeigt was auch bei MS und Sony kommt und dementsprechend sind sie dort mehr das Thema. Genauso wie die XBox mehr das Thema ist aufgrund der One X. Sony weil sie für die Leute da eher enttäuschend waren. Ich habe den Eindruck, dass dir die Show nur deswegen gefallen hat weil allgemein ziemlich negativ gesprochen wurde und du somit nicht mehr jammern kannst was denen einfällt Spiele für die PS4 oder One zu hypen.

Du verstehst nicht. Gibst Rhino recht obwohl er Bullshit gelabert hat. Punkt.

Wie du jetzt darüber denkst ist mir egal. Eigentlich dürften wir hier auf cw nicht über die Switch Reden, so wie du darüber denkst. Oder du hast nur Angst vor Konkurenz...?

Aber jetzt geht es darum, dass hier Sachen behauptet wurden die ich nie gesagt habe, da hilft es herzlich wenig, wenn du behauptest ich hätte keine Ahnung . Ich lass mir auf jeden Fall keine Worte in den Mund legen.
 
Er hat es überspitzt formuliert. Das ist alles. Nintendo steht nunmal nicht in direkter Konkurrenz. Wüsstest du aber auch wenn du Nintendofan wärest, denn wer ernsthaft meint das die Switch nicht ihr eigenes Süppchen kocht, der muss schon reichlich blind sein. Nintendo geht stets seinen eigenen Weg und das ist auch gut so. Scheint dich aber auch zu überfordern was ich mit Tablets und Smartphones meine. Sie tun dasselbe, dennoch stehen sie nicht in Konkurrenz. Smartphones sind die All in One Maschine. Tablets sind dann eher für Gamer und Businessleute. Wenn ich Nintendo also Pro Gamer sehe, dann scheinst irgendwie nur du auf dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, wenn du meinst Nintendo würde ein Smartphone mit der Switch anbieten. :kruemel:
 
Er hat es überspitzt formuliert. Das ist alles. Nintendo steht nunmal nicht in direkter Konkurrenz. Wüsstest du aber auch wenn du Nintendofan wärest, denn wer ernsthaft meint das die Switch nicht ihr eigenes Süppchen kocht, der muss schon reichlich blind sein. Nintendo geht stets seinen eigenen Weg und das ist auch gut so. Scheint dich aber auch zu überfordern was ich mit Tablets und Smartphones meine. Sie tun dasselbe, dennoch stehen sie nicht in Konkurrenz. Smartphones sind die All in One Maschine. Tablets sind dann eher für Gamer und Businessleute. Wenn ich Nintendo also Pro Gamer sehe, dann scheinst irgendwie nur du auf dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, wenn du meinst Nintendo würde ein Smartphone mit der Switch anbieten. :kruemel:

Dann guck dir irgend eine Only nintendo sache an wenn du es nicht ertragen kannst wenn man über andere konsolen redet ;)

Wo habe ich so was ähnliches behauptet?

Auf den rest gehe ich nicht mehr ein, weil dort die pure Angst vor Sony spricht. Und so was will ein N Fan sein.... hihihihi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher scheine ich keinen Stock im Hintern zu haben. Dass ich mir bewusst bin das Sony und MS nicht zu 100% denselben Markt bedienen, den Nintendo bedienen kann...heißt nicht dass ich Nintendo nicht auf Augenhöhe oder darüber sehe. Ich bin realistisch genug um zu wissen wen Nintendo bedienen will und kann und wen nicht. Wenn dir dies nicht möglich ist aufgrund deines Zornyseins, dann kann ich wenig für dich tun. Und doch, das was Rhino wiedergibt spiegelt genau deine Worte wieder "Mimimi, die sehen Nintendo nicht in direkter Konkurrenz" wenn du so eine blinde Fanboysicht hören willst dann musst du auf einer N Only Seite schauen ob sie dir sowas bieten denn kein Gamer mit Verstand würde sagen dass Sony und MS denselben Markt bedienen, den Nintendo bedient. Btw teile ich nicht die Meinung, dass Nintendo einzig als Zweitkonsole taugt. Das mag für reine Mainstream- und Hypegamer gelten aber nicht für Gamer mit einem relativ breitgefächerten Spielgeschmack. Zumal heutzutage jeder mit nur einem Gerät auskommen würde da es auf jeder Plattform mehr als genug zum Zocken gibt. Nur schränkt sich kein Gamer gern ein, wenn er die Möglichkeiten hat mehrere Geräte zu nutzen.

Vielleicht ist RBTV nichts für dich so wie Nintendo. ;)
 
Dann zeig mir mal wo ich so was ähnliches behauptet habe? Mir geht es nur darum, dass ich persönlich Nintendo im Wettkampf zur Sony & Co sehe. Das ich nicht ertragen kann, das was zu m$ und pc kommt ist Bullshit ^10. Ich sehe mir gerne bei den Beans zu anderen Konsolen was an. Ich bin ja nicht wie Du, der alles schluckt was Nintendo bringt.

Ich habe nur kurz angemerkt das ich es anders sehe, aber ihr müsst mal was persönliches draus machen.

Pack mich doch endlich in die igno-liste so wie du vor Monaten schon gesagt hast. Das wäre wirklich das beste für uns alle :)
 
Vergebene Müh da jeder deinen Unsinn zitiert und ich ihn somit ertragen muss. Der Grund wieso schon andere , wie du, von der Igno runter sind.

Und ob du das so siehst oder nicht ist scheiß egal weil 99% (und der Markt) es anders sehen, was auch überhaupt nicht negativ gemeint ist. Seine eigene Nische in so einem Stereotypgeprägten Markt ist eine Meisterleistung...und ja, du findest nicht alles von Nintendo toll, was daran liegt das du von ihnen erwartest Sony 2.0 zu werden, während ich ihre japanische Ausrichtung mag. :goodwork:
 
TheGame wenn es dich so sehr stört mach doch einen Thread im Rocketbeans Forum auf! Da kriegen wie es vielleicht mit!^^

Ich weiß nicht wo das problem ist? Ich sage nur das Press Select gut ist und was mir nicht gefallen hat. Punkt. Aber wenn Mudo und Rhino daraus wieder ne große Sache machen und mir Sachen an den Kopf werfen, die ich nie gesagt habe. Sorry, soll ich das auf mir sitzen lassen?
 
Ich weiß nicht wo das problem ist? Ich sage nur das Press Select gut ist und was mir nicht gefallen hat. Punkt. Aber wenn Mudo und Rhino daraus wieder ne große Sache machen und mir Sachen an den Kopf werfen, die ich nie gesagt habe. Sorry, soll ich das auf mir sitzen lassen?

Nur weil jemand anderer Meinung als du ist musst du dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. Das Nintendo mit der Switch nicht so in Konkurrenz zu Xbox und PS stehen wie Xbox und PS zueinander ist ein Fakt. Allein schon deshalb, weil die Switch ein Hybrid ist und damit mit den klassischen Konsolen kaum vergleichbar ist. Von daher ist dieser Smartphone und Tablet Vergleich doch gar nicht so schlecht.
 
Nur weil jemand anderer Meinung als du ist musst du dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. Das Nintendo mit der Switch nicht so in Konkurrenz zu Xbox und PS stehen wie Xbox und PS zueinander ist ein Fakt. Allein schon deshalb, weil die Switch ein Hybrid ist und damit mit den klassischen Konsolen kaum vergleichbar ist. Von daher ist dieser Smartphone und Tablet Vergleich doch gar nicht so schlecht.

Dann guck dir irgend eine Only nintendo sache an wenn du es nicht ertragen kannst wenn man über andere konsolen redet ;)

Du kannst mir auch gerne zeigen, wo ich sowas ähnliches behauptet habe....

Lass du erst mal das Wort Fakt weg, okay? Und wenn ihr das unbedingt mit einem scheiß Smartphone vergleichen wollt, weil ihr angst vor einen richtige War habt, bitte. Aber ich scheue mich nicht, ein Mario Odyssey gegen ein The Last of Us 2 zu setzen. :nix:
 
Du kannst mir auch gerne zeigen, wo ich sowas ähnliches behauptet habe....

Lass du erst mal das Wort Fakt weg, okay? Und wenn ihr das unbedingt mit einem scheiß Smartphone vergleichen wollt, weil ihr angst vor einen richtige War habt, bitte. Aber ich scheue mich nicht, ein Mario Odyssey gegen ein The Last of Us 2 zu setzen. :nix:

Macht halt absolut keinen Sinn da es zwei komplett Unterschiedliche Spiele sind die komplett unterschiedliche Spieler ansprechen. Und die, die sowohl Plattformer als auch Story driven Shooter / Horrorgedöns mögen für die sind das beides dicke Highlights.

Ich werde beides Spielen und sicherlich auch beides Lieben!^^
 
Macht halt absolut keinen Sinn da es zwei komplett Unterschiedliche Spiele sind die komplett unterschiedliche Spieler ansprechen. Und die, die sowohl Plattformer als auch Story driven Shooter / Horrorgedöns mögen für die sind das beides dicke Highlights.

Ich werde beides Spielen und sicherlich auch beides Lieben!^^

Andere Wort für Katze. Mehr fällt mir zu euch nicht mehr ein :sorry:
 
Zurück
Top Bottom