Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Greg gibt sich so verdammt viel Mühe für seine Themen , man spürt die liebe immer.
die neue Staffel RetroKlub, jetzt meist mit Gast, macht auch so viel spaß.

kann jedem die GameBoy Episode empfehlen
Spoiler , es wird wohl eine zweite Folge geben :D

[video=youtube;Kp5AkhDIav0]https://www.youtube.com/watch?v=Kp5AkhDIav0[/video]
 
"zu viel Gameplay" yeah ich werfe jetzt mein Mütze auf alles und spiele es dann selbst.

Sollte ich mir irgendwann mal eine Switch holen (max. 200 €) werde ich natürlich auch Mario nachholen, aber so innovativ wie alle tun ist es wirklich nicht. Und das Level in der Stadt sieht lächerlich aus, ich hoffe man verbringt da nicht viel Zeit.
 
"zu viel Gameplay" yeah ich werfe jetzt mein Mütze auf alles und spiele es dann selbst.

Sollte ich mir irgendwann mal eine Switch holen (max. 200 €) werde ich natürlich auch Mario nachholen, aber so innovativ wie alle tun ist es wirklich nicht. Und das Level in der Stadt sieht lächerlich aus, ich hoffe man verbringt da nicht viel Zeit.

Ja, natürlich alle die es gespielt haben lügen xD
 
"zu viel Gameplay" yeah ich werfe jetzt mein Mütze auf alles und spiele es dann selbst.

Sollte ich mir irgendwann mal eine Switch holen (max. 200 €) werde ich natürlich auch Mario nachholen, aber so innovativ wie alle tun ist es wirklich nicht. Und das Level in der Stadt sieht lächerlich aus, ich hoffe man verbringt da nicht viel Zeit.

Genau, wenn Nintendo ungefähr alle 4 Jahre in jedes 3D Mario eine neue große Spielmechanik und viele andere neue Gameplay-Ideen implimentiert, die wirklich gravierende Auswirkunden auf die Spielweise haben, ist das nichts.
Da spiele ich lieber seit 10 Jahren bei Assissins Creed das gleiche Spiel in 6 verschiedenen Epochen und hol mir einen drauf runter, dass man jetzt in Zeitlupe vom Pferd springen kann (wie bei Zelda) und einen Vogel hat.:rofl2:

Nenn mir EINE EINZIGE IP in der sich ein Nachfolger zum Vorgänger spielerisch so gravierend verändert hat, wie Mario Odyssey zu Galaxy/3D World.:kruemel:

Das ist einfach so heuchlerisch, Nintendo gerade in dem Bereich fehlende Innovation vorzuwerfen, wo überall anderes praktisch seit Jahren absoluter Stillstand herrscht.

Aber hauptsache 4k und HDR und überall kann man sich so schön drin spiegeln.

Die Transformers-Fans der Videospiel-Industrie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft AC? Der letzte Teil den ich gespielt habe war BF, weil ich was für die neue PS4 brauchte und ich das Piraten Setting mag.

Ich sag ja auch nicht das der neue Mario schlecht wird (würde mich auch überraschen) aber ich finde die Mütze auf die Gegner werfen und diese dann steuern halt nicht innovativ, kann ja sein das es gut wird aber imo nicht innovativ.
 
Ernsthaft AC? Der letzte Teil den ich gespielt habe war BF, weil ich was für die neue PS4 brauchte und ich das Piraten Setting mag.

Ich sag ja auch nicht das der neue Mario schlecht wird (würde mich auch überraschen) aber ich finde die Mütze auf die Gegner werfen und diese dann steuern halt nicht innovativ, kann ja sein das es gut wird aber imo nicht innovativ.

Kann mich nicht erinnern, dass ich das Wort "Innovativ" benutzt hätte. Ich habe vom Gameplay geredet. Aber das ihr so denkt, wundert mich, spielt wohl das hunderte Ballerspiel ala Call of Duty oder Fifa, und bei Nintendo erwartet ihr immer die Innovation Pur.

Zu mal Dennis auch indirekt gesagt hat, dass Nintendo Spiele für Kinder wäre....
 
Geh mich nicht an ok? CoD :shakehead: kommst bald mal auf die ignore (;))

und Nintendo spiele sind doch auch für Kinder, was ist daran schlecht? Schließt ja nicht aus das Erwachsene es nicht auch spielen können. Andersrum ist es aber nicht ok.
 
Geh mich nicht an ok? CoD :shakehead: kommst bald mal auf die ignore (;))

und Nintendo spiele sind doch auch für Kinder, was ist daran schlecht? Schließt ja nicht aus das Erwachsene es nicht auch spielen können. Andersrum ist es aber nicht ok.

Dennis hat es aber negativ gemeint. Ehrlich, wenn ihr lieber sowas QTE-Man spielt und sagt es wäre für Erwachsene, bitte. Aber es hat schon ein Grund, warum Mario Odyssey nach all denn Teilen, immer noch begeistert.
 
Mario ist halt Mario, das begeistert alleine daher weil viele damit angefangen haben und auch die neue Generation fängt damit an da verantwortungsbewußte Eltern Mario mit Ihren Kindern spielen nicht Crap of Duty.

Zudem ist es natürlich auch ein gutes Spiel.
 
Mario ist halt Mario, das begeistert alleine daher weil viele damit angefangen haben und auch die neue Generation fängt damit an da verantwortungsbewußte Eltern Mario mit Ihren Kindern spielen nicht Crap of Duty.

Zudem ist es natürlich auch ein gutes Spiel.

Es ging ja nur darum, dass Dennis wirklich Nintendo gehatet wegen den Spielen. Das sie nur für Kinder gemacht würden u.s.w. Man hat gemerkt, das er darauf einfach kein bock hatte.
 
Es ging ja nur darum, dass Dennis wirklich Nintendo gehatet wegen den Spielen. Das sie nur für Kinder gemacht würden u.s.w. Man hat gemerkt, das er darauf einfach kein bock hatte.

Habe es mir nicht angesehen, nach diversen Schilderungen habe ich darauf auch keine Lust. Was die Bohnen und Nintendo angeht, ist das ein zweischneidiges Schwert. Habe schon oft erlebt (seit Giga-Zeiten), wie durch Halbwissen und Haterei, vieles einfach falsch wieder gegeben wird. (auch abseits von Nintendogames) Und von den BENS ist auch niemand wirklich jemand Nintendofan (dass Ede Prime nicht gezockt bekommt, sagt schon alles).

Einnert mich vielfach an Entwickleraussagen, wenn diese sagen "Nintendo hat immer einen besonderen Platz in unseren Herzen", aber entwickeln tun sie dennoch nichts.

Dann hat man wiederum Leute aus der zweiten "Garde" wie Gregor, Illyass, Sebastian oder Fabian, die durch eher gemäßigte Art und mehr Wissen einfach kompetenter rüberkommen.
 
Habe es mir nicht angesehen, nach diversen Schilderungen habe ich darauf auch keine Lust. Was die Bohnen und Nintendo angeht, ist das ein zweischneidiges Schwert. Habe schon oft erlebt (seit Giga-Zeiten), wie durch Halbwissen und Haterei, vieles einfach falsch wieder gegeben wird. (auch abseits von Nintendogames) Und von den BENS ist auch niemand wirklich jemand Nintendofan (dass Ede Prime nicht gezockt bekommt, sagt schon alles).

Einnert mich vielfach an Entwickleraussagen, wenn diese sagen "Nintendo hat immer einen besonderen Platz in unseren Herzen", aber entwickeln tun sie dennoch nichts.

Dann hat man wiederum Leute aus der zweiten "Garde" wie Gregor, Illyass, Sebastian oder Fabian, die durch eher gemäßigte Art und mehr Wissen einfach kompetenter rüberkommen.

Es gibt N Fans bei den Beans, aber die haben leider nix zu sagen :nix:

Ich finde es auch immer toll, wie Simon ein vorgaukelt, ihm würden N Spiel interessieren oder zeigt das er verstehen könnte, warum es so gut ankommt.

ich mag die Truppe, aber als N Fanboy muss ich sagen, das es Arschgeigen sind :tinglev:
 
Mario ist halt Mario, das begeistert alleine daher weil viele damit angefangen haben und auch die neue Generation fängt damit an da verantwortungsbewußte Eltern Mario mit Ihren Kindern spielen nicht Crap of Duty.

Zudem ist es natürlich auch ein gutes Spiel.

Der erste Teil stimmt so nicht. Mit FF XV können viele nichts anfangen und die sind allesamt mit FF aufgewachsen. Gute Serien sind gut weil sie gut sind und nicht weil man nostalgisch ist.

Dann hat man wiederum Leute aus der zweiten "Garde" wie Gregor, Illyass, Sebastian oder Fabian, die durch eher gemäßigte Art und mehr Wissen einfach kompetenter rüberkommen.

Ist Colin nicht so der ziemlich einzige, richtige Nintendofan bei den Beans? Also jemand der wirklich meint: Nintendo > Sony/MS/PC für sich. Gregor und Illyass sind natürlich auch Personen, die Nintendospiele spielen, da stimme ich zu. Gerade letzterer ist ja riesiger Pokemonfan, so arg dass er die Redaktion überredet hatte das er Pokemon Sonne/Mond live spielen durfte. :goodwork:

Ich persönlich schaue RBTV aber auch absolut nicht wegen Nintendo. Nicht nur weil gefühlt 90% von denen primär am PC spielen sondern weil sie schlichtweg einfach keine Leute sind, die Spiele ernsthaft beurteilen können. Ich sehe das bei denen eher so wie wenn ich mit Freunden über Spiele rede und nicht als wenn da Fachleute am Werk wären.
 
Der ganze Kanal ist mehr oder weniger eine Werbeveranstaltung für verschiedene Spiele und Publisher,...ist dir klar, oder? :v:
 
Zurück
Top Bottom