Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
klar. aber Hauke trank nix wie es aussah.

Genial wie Hauke Beards 3 korregiert hat. hät nicht gedacht das er so gut schafft. dazu Blauke auf dem Schiff :D guter Humor
 
die YT zahlen stimmen noch nicht.
wenn man nur eine Sekunde hinterher hinkt zum beispiel , wird man nicht gezählt. (was bei vielen so ist durch schlechtes internet) + anderen Kram. Daran wird mit YT gearbeitet. Steffen hat sich dazu vor kurzem im forum geäußert.

Reine Spekulation. denke die werden in wahrheit ähnlich gewesen sein wie bei Twitch.
Muss sagen bei Twitter gings so stark ab wie nie. hab selber viel getweetet nebenbei und das machte höllenspaß , gerade bei der einen Länge ^^
 
stimmt so nicht, gab vor ein paar tagen ein update von steffen. nur wenn man ublock nutzt wird man nicht erkannt. wenn man verzögert schaut wird man mitgerechnet. rbtv_stats hat auch eben geschrieben das ~30% weniger leute im chat aktiv waren im verlgeich zum letzten beards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Wechsel zu YT ein Flop ? Scheint so,jedenfalls ich schaue es überhaupt nicht mehr :(
 
Sowieso ziemlich bitter das sie gewechselt da Twitch viele Neuerungen hat die den Beans sicherlich geholfen hätten. Naja, aber jetzt wieder zu wechseln wäre ein ziemliches Armutszeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Lets Play Vielfalt der Bohnen eigentlich ganz gut. Leider wird es oftmals nur nicht sehr ansprechend präsentiert. Ich schaue mir gerade über YouTube das Game+ Daily an zu Mafia und Viking Squad usw. Ich find Viking Squad ganz ok und der eine Typ sagt das ihm das Spiel gefällt aber irgendwie wirkt das ganze so unmotiviert. Kann da natürlich durch meine Nostalgie etwas verblendet sein, aber mein Eindruck ist das die bei Giga Games da mehr Begeisterung rübegebracht haben für die Spiele....oder sie einfach schlechtere Moderatoren sind. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;E8Zz_hMMaQI]https://www.youtube.com/watch?v=E8Zz_hMMaQI&index=21&list=PLGFemHs04qWLMtscbTo3ZvFUL_g_z9gl4[/video]

"Wer die Erde mal so gesehen hat, der kann Kriege nicht verstehen"
- Nils
 
War das Game+ Daily schlecht zum Ende hin,...Regie total unfähig :fp:

aber der Typ (Elias oder so?), der Aragami gespielt hat hat das ganz gut gemacht. Da hat man gemerkt, dass er sich informiert hatte und wusste wovon er spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Game+ Daily schlecht zum Ende hin,...Regie total unfähig :fp:

aber der Typ (Elias oder so?), der Aragami gespielt hat hat das ganz gut gemacht. Da hat man gemerkt, dass er sich informiert hatte und wusste wovon er spricht.

dass der typ informiert rüberkam lag wohl daran, dass er keiner von den bohnen ist sondern dieses abxo macht :v:
 
Zurück
Top Bottom