Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
In der Tat kenne ich keine Sendung, Serie, welche ich nur wegschalte, weil mir der Moderator ab und zu nicht gefällt.

Bei Game Plus, Moin Moin oder Almost Daily reicht mir die erste Sekunde meist schon.

Ein stark persönliches Problem. Wer den Anspruch hat, dass einem 24h und jeder Mitarbeiter gefällt, der sollte sich mal ein paar Gedanken machen. Auch die Kritik über Werbung finde ich maximal peinlich. Wer 24/7 die Hauptbohnen und Lieblingsformate sehen will, der soll Wiederholungen in der Endlosschleife gucken. Kritik ist immer gut, aber ist ja teilweise lächerlich was du hier immer wieder vorträgst.
 
Das die vier nicht den Kanal alleine betreiben können is klar, aber dennoch kann ich mir keine AD Sendung mehr ansehen, weil diese Leute da sind, die unglaublich langweilig sind imo, da kann nicht mal einer von den bohnen das komprimieren. Die fühlen sich so cool und lustig dabei sind sie das nicht.
 
Das die vier nicht den Kanal alleine betreiben können is klar, aber dennoch kann ich mir keine AD Sendung mehr ansehen, weil diese Leute da sind, die unglaublich langweilig sind imo, da kann nicht mal einer von den bohnen das komprimieren. Die fühlen sich so cool und lustig dabei sind sie das nicht.

Kann deine Meinung sein, aber eine ziemlich beschränkte Einstellung. Die letzten ADs waren allesamt mindestens gut mit einigen Highlights. Und wer auf cool und lustig tun soll, verstehe ich auch nicht.
 
Ein stark persönliches Problem. Wer den Anspruch hat, dass einem 24h und jeder Mitarbeiter gefällt, der sollte sich mal ein paar Gedanken machen. Auch die Kritik über Werbung finde ich maximal peinlich. Wer 24/7 die Hauptbohnen und Lieblingsformate sehen will, der soll Wiederholungen in der Endlosschleife gucken. Kritik ist immer gut, aber ist ja teilweise lächerlich was du hier immer wieder vorträgst.

Das ich den Anspruch hätte das mir 24H gefallen, dass hat man mir hinzu gedichtet, weil man wohl ansonsten nichts viel gegen mich gefunden hat.

Die Moderatoren sind einfach nicht authentisch, da sitzen Leute rum, die keine Ahnung vom ganzen und auch ganz offensichtlich Null interesse, weiß nicht wo das nur ein persönliches Problem sein soll? Das ist einfach als ob nen 150 kg Mann eine Fitness Sendung moderiert.

Wie kann man sein Team bitte auf ca. 70 Personen vergrößern, zig Videospiele Sendungen haben, aber nur ne handvoll davon hätte was gescheites dazu sagen können. Wie gesagt, Budi selbst sagte, dass sie Twitch verlassen, weil sie zu schlecht spielen.... sprich niemand der da arbeitet, hat das Niveau, welches der Sendung benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher schau ich nru auf Youtube dann später und kann mir aussuchen was ich sehen will. Ein Moin Moin mit Krogmann oder so wird dann gar nicht erst angeklickt weils mir eh nicht gefällt.
 
Die Moderatoren sind einfach nicht authentisch, da sitzen Leute rum, die keine Ahnung vom ganzen und auch ganz offensichtlich Null interesse. Das ist einfach als ob nen 150 kg Mann eine Fitness Sendung moderiert.

Wie kann man sein Team bitte auf ca. 70 Personen vergrößern, zig Videospiele Sendungen haben, aber nur ne handvoll davon hätte was gescheites dazu sagen können. Wie gesagt, Budi selbst sagte, dass sie Twitch verlassen, weil sie zu schlecht spielen.... sprich niemand der da arbeitet, hat das Niveau, welches der Sendung benötigt.

Was hat denn Fachkompetenz mit Skill zu tun :ugly:

Glaubst wahrscheinlich auch, dass Sportjournalisten tolle Fußballer und Rennfahrer wären :lol:
 
Was hat denn Fachkompetenz mit Skill zu tun :ugly:

Glaubst wahrscheinlich auch, dass Sportjournalisten tolle Fußballer und Rennfahrer wären :lol:

Ja, beides ist meist nicht vorhanden... aber sowie man bei ner Sport Sendung einen Sportjournalisten erwartet, sollte man dies auch bei den ganzen Videospielsendungen bei RBTV, das ist eben der feine Unterschied bei denen, die setzen da halt jeden hin, weil denen das schlicht egal ist.
 
Wie kann man sein Team bitte auf ca. 70 Personen vergrößern, zig Videospiele Sendungen haben, aber nur ne handvoll davon hätte was gescheites dazu sagen können. Wie gesagt, Budi selbst sagte, dass sie Twitch verlassen, weil sie zu schlecht spielen.... sprich niemand der da arbeitet, hat das Niveau, welches der Sendung benötigt.

Bullshit, nur weil du die Aussage aus dem Kontext reißt, das Twitch Publikum ist halt mehr an Esport interessiert, den Ansruch haben die halt nicht.
 
Was hat denn Fachkompetenz mit Skill zu tun :ugly:

Glaubst wahrscheinlich auch, dass Sportjournalisten tolle Fußballer und Rennfahrer wären :lol:

Naja, sie betreiben weder Journalismus noch sind sie gute Gamer und dennoch wollen sie Werbung für Videospiele machen bzw. Videospieler ansprechen. Passt einfach nicht zusammen bzw. da greift dann Iro's Kritik: Sie sind nicht authentisch.
 
Bullshit, nur weil du die Aussage aus dem Kontext reißt, das Twitch Publikum ist halt mehr an Esport interessiert, den Ansruch haben die halt nicht.

Ich hab seine Aussage so wiedergegeben, wie es nicht wie du, der da was reinintepretiert.

Hättest du bisschen mehr Ahnung von RBTV, dann wüsstest du das sie all die beliebten Serien auch Twitch veruscht haben zu versorgen, gerade auch in Sachen eSport, nur fand das halt (leider) keine Resonanz.
 
[video=youtube;MYhIGnTS3K0]https://www.youtube.com/watch?v=MYhIGnTS3K0&index=76&list=PLsksxTH4pR3KDP4pG0Uq_7G8bJd3Zi60T[/video]

Ab 2:40 bezieht sich doch auf Ranked und Esport "spitze Zielgruppe"
 
Sag ich ja, dass ist eben nur deine Intepretation. Und wie gesagt, es gab eben eSport Sendungen, Liveübertragungen usw.
 
Hat man jetzt Eddy mit Metroid Prime ganz aus dem Plan gestrichen? Wäre nett gewesen, wenn man dies irgendwie mitgeteilt bekommen hätte.

Ist ja jetzt die 3. Woche oder so nach der ersten Ausstrahlung. Dieser war auch relativ kläglich, also war es vielleicht besser so ...
 
Ich glaube Eddy war im Urlaub. Hab aber auch nicht gehört ob und wann es weiter geht. Heute ist ja erst mal Bohndesliga dran, weil es gestern ausgefallen ist.
 
Zurück
Top Bottom