• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ein Command & Conquer Format!!! :D
Richtig gutes Ranked. Gehört inzwischen zu meinen liebsten Formaten. Auch CS Go ist immer super.

Weiß man schon wann es mit der Resi Reihe weitergeht? Simon zockt ja gerade Dead Space 2. Ist schon bekannt was danach bei After Dark kommt?

Simon, Fabian und Gregor + Resi 3 :goodwork:

Heute um 15 Uhr
Cs8tO6sWAAAssr5.jpg

Nuka World DLC

Wie Gregott alles tut um beim Sommerfest dabei zu sein :banderas:

Wenn er gegen Gunnar gewinnt zockt der Kingdom Hearts II

und er holt seit dem auf.
gestern lag er noch mit abstand hinten
jetzt stehts noch 51:49 für gunnar

Gregor ist eben der Held denn wir verdienen.

Edit: ER FÜHRT

yamas

Zuletzt bearbeitet:
eines der besten Moin Moin`s die ich je gesehen hab xD Nostalgie Pur einfach nur geil

[video=youtube;KukzHH4bY6M]https://www.youtube.com/watch?v=KukzHH4bY6M[/video]

Wie viel Werbung betreiben sie eigentlich? Vodafone, Sony, Activision, Garmin, Jägermeister. Ich habe ja nix dagegen das sie Werbung machen, aber bei jedem Beauty Youtuber hätte man sich schon längst aufgeregt.

Bei Beauty Youtubern steckt auch kein ganzer Sender dahinter. Hier arbeiten ca. 70 Leute am Sender.
Natürlich finanziert sich das nicht durch Luft und liebe, außerdem geht es auch nicht darum ob jemand Werbung macht, sondern ob diese auch als solche gekennzeichnet ist.

Zurück
Top Bottom