Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
jo lasst ihn erstmal das zocken. Eddy ist Riesenfan von Metroid. Lange wurde Prime gefordert , jetzt zockt ers . in 24h wissen wir mehr . vllt ist es bereits der Plan, dass er es auf jeden Fall durchspielt.

ich hab mir wegen prime damals nen Cube gekauft. bzw als der Cube nur noch 99€ gekostet hat, bin ich sofort zum Händler geflixt^^ weil ich Prime und nen paar andere Games spielen wollt.
 
Damit gibt es auch keine Probleme (sofern man diverse Wii-Spiele gespielt hat), nur Ede hat nie einen Egoshooter damit gespielt. Von daher wäre das tradiotionelle Gamecube Pad die bessere Variante.
 
Seit die Bohnen auf YT sind,schaue ich die überhaupt nicht mehr.Warum ? Keine Ahnung..aber von der Twitch App auf YT wechseln und zurück mache ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom