Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Simon und Greg sind ja gerade erst zurück aus LA und Simon nahm scheinbar Dead Space 2 direkt auf.
Denke die 3 werden sich nen Aufnahmetermin suchen
 
schön das sie auch so heftig damit rumgespielt haben wie sehr marco grundlos gehatet wird von einigen. nur weil mal nen Video bissl später kommt.
und wieviele Leute mit unterschiedlichen argumenten dabei waren :D geniale Parodie.


btw Eddy zockt Metroid Prime erstmals in seinem Leben on Air am Dienstag
 
Das neue Almost Daily :rofl3:

[video=youtube;tHptPUp5ciY]https://www.youtube.com/watch?v=tHptPUp5ciY[/video]
 
stand nix im Newsletter.
ich hab mich auch geirrt. ich glaub er hat mal erwähnt, dass er den ersten Teil zumindest angezockt hatte. das war beim Metroid Plauschangriff. aber 2 und 3 spielte er nie.

ich denke mal wird drauf ankommen wie viel Spaß er dabei hat.
 
stand nix im Newsletter.
ich hab mich auch geirrt. ich glaub er hat mal erwähnt, dass er den ersten Teil zumindest angezockt hatte. das war beim Metroid Plauschangriff. aber 2 und 3 spielte er nie.

ich denke mal wird drauf ankommen wie viel Spaß er dabei hat.

Wenn er keinen spaß damit hat, ist er kein wahrer Gamer. :sorry:
 
Wieso dürfen hier eigentlich so viele Holzköpfe schreiben?

Metroid Prime 1 ist ein Meisterwerk, welches damals grafisch, musikalisch und gameplaytechnisch oberste Spitze war und auch nicht so schlecht gealtert ist. Das ist ein Spiel, das sich die hohe 90er Wertung verdient hat im Gegensatz zu vielen Spielen aus der letzten und aktuellen Gen. MP1 definierte quasi den Begriff Atmosphäre. Das einzige was man negativ ankreiden kann, ist die Suche nach den Artefakten.

Man muss es nicht zu seinen Lieblingsspielen zählen, tu ich auch nicht, aber es ist objektiv eines der besten Spiele auf dem Cube, wenn nicht aller Zeiten. Natürlich kann man das nur beurteilen, wenn man keine Gamer-Muschi ist und es geschafft hat das Spiel durchzuspielen, da es ein Hardcore-Game ist.

Wäre geil, wenn er es spielt, aber dann muss er es auch durchziehen. Am besten danach MP2 (versuchen) durchspielen. Das war die Hölle und würde viele Ausraster garantieren. :v:
 
Zurück
Top Bottom