• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Stream wird auch über das normale yt angeboten. Davon ab was heißt Programm eingestellt, es ist schon sinnvoll um die Mittagszeit keine neuen Sachen zu verbraten.
Man kann rbtv ja viel vorwerfen aber ganz bestimmt nicht zuwenig Inhalte zu haben ausser wenn du 24/7 gucken kannst , dann hast du ein kleines Problem .

Seit die Bohnen auf YT sind,schaue ich die überhaupt nicht mehr.Warum ? Keine Ahnung..aber von der Twitch App auf YT wechseln und zurück mache ich nicht.

Ich habe in letzter Zeit wieder öfters "live" geschaut, dank der 2h-Rückspulfunktion. Bei bestimmten Sachen nutze ich auch noch höhere Geschwindigkeit :kruemel: Waren eigentlich nicht 3h Rückspulen versprochen?

Ich habe in letzter Zeit wieder öfters "live" geschaut, dank der 2h-Rückspulfunktion. Bei bestimmten Sachen nutze ich auch noch höhere Geschwindigkeit :kruemel: Waren eigentlich nicht 3h Rückspulen versprochen?

Das war glaub ich ne Fehlinformation.

Hab mal letztens drauf geachtet und ich bin mit meinem Stream (Youtube App auf TV) immer so um die 15 Sekunden hinten dran, wenn das dann nicht als Live Zuschauer gilt, dann ist es kein Wunder das es scheinbar weniger Viewer sind.

Du meinst wohl Jimmy McKrupp ;-)

"Die Fluchtlinge haben mein Bus geklaut" :rofl3:

Es kommt ein neues Straight to Onyx mit Simon und Budi sowie Mental als Trainer!

Zuletzt bearbeitet:
ach wär das toll wenn Mental auch in Hamburg wohnen würde. so könnt er öfter reinguggen .
aber man kann nicht alles haben.

Straight to Onyx läuft Dienstag 22 Uhr.

ich schwör was soll das ????
da arbeite ich den ganzen tag und freue mich auf bohndesliga, wegen dem 0:4 (Nils, HSV)
und dann sehe ich bei youtube das es noch nicht online ist ??? :( ey nicht wirklich jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom