Nintendo Ring Fit Adventure

Auf welcher Intensitätsstufe spielt ihr eigentlich?
Hab gestern auf 25 hochgestellt und komme damit bisher relativ gut zurecht. Werde dann nächste Woche mal auf 30 gehen und schauen wie es dann läuft.
Jup. Bin inzwischen auch bei 30 angelangt.
Denke dabei bleib ich erstmal... wie neulich geschrieben hatte ich hier und da schon paar Problemchen. Wobei das auch neue Übungen waren, also andere Muskelgruppen angesprochen wurden und einige andere Faktoren da wohl mitgespielt haben. Denke aber schon, dass ich da in spätestens 2 Wochen weiter nach oben gehen werde, je nachdem wie oft ich dazu komme, zu "spielen".
 
Also ich bin jetzt noch fertig von meinem ersten Training :coolface:

Aber wie zum Teufel beendet man das Spiel egal welche Taste ich drücke, ich lande immer wieder in Ring Fit ??
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie kann davon die Steuerung präzise sein, wenn die Joy Cons so ungenau sind und nicht wie Wii Remote Plus funktionieren?
Oder irre ich mich da? Sind die Joy Con genauso präzise wie Wii Remote Plus?
 
Muss ehrlich sagen, dass ich aktuell nur bei 1x die Woche bin beim Zocken xD

Als das Spiel kam, hab ich halt auch paar Tage Urlaub gehabt und konnte es mehr nutzen. Dazu kamen jetzt Witcher 3 und Pkm raus und naja... da bleibt man ein wenig backen ^^ aber klar, ich "spiels" noch und hab auch vor das Pensum künftig wieder zu erhöhen.
 
Ich würde das Spiel so gerne zocken, aber habe leider eventuell eine Knie-OP vor mir und schon etwa einen Monat absolutes Sportverbot :( Zu viele Kniebeugen in Ring Fit, als dass ich das zocken könnte :coolface: Also, ihr mit dem gesunden Knie, macht was draus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wusste das nicht.

Bei Mario Tennis ist die Steuerung extrem ungenau, eigentlich wieder nur Fuchteln wie bei Wii Remote 1 Zeiten :o

Interessant
 
Spielt das noch wer?

Vor Weihnachten sind nur zwei Dinge wichtig, gutes Workout und das die Pakete rechtzeitig geliefert werden. ;)

@DarkDevil
Was wusstest du nicht? Die Joycons funktionieren (so weit ich weiß) ganz anders als Motion+, sie erkennen kleinste Bewegungen und ob der Joycon nach oben, unten etc gehalten wird. Mehr braucht es für Ring Fit auch nicht. Klar kannst du den Ring weglassen und die Joycons schütteln, bewegen, was auch immer. Ist halt die Frage was du machen willst, Workout oder Selbstverarschung. Ist wohl wie bei fast jedem physischen Spiel, schummeln geht immer.
 
Zurück
Top Bottom