Nintendo Ring Fit Adventure

Wie jeder andere Pilatesring auch und die kosten mit Gewinnmarge keine 20€. 45€ (machen wir uns nichts vor, es wird sogar eher noch mehr wenn der Ring zu uns kommt) ist überzogen.
Wie für Nintendo üblich halt. Sie können es sich halt erlauben, also warum nicht ausnutzen.
Wie gesagt. Profit wollen sie natürlich machen xD

Ich war einer der ersten, der die 80€ als zu viel abgestempelt hat.
 
Sind ja auch Zubehörpreise. Und da es ja ein Nintendo Shop Exklusiv ist nochmal teurer als, wenn es frei im Markt wäre.

Die Zielgruppe dafür ist halt extrem klein. Was will man mit zwei Ringen, da müsste man sie schon kaputt machen und das ist ja gar nicht so leicht, da der ordentlich was aushält.
 
Ich habe heute auch wieder ein bisschen Ring Fit Adventures gespielt und jetzt die Farbkraft, juhu! :D
 
Ich werde die garantiert nicht ignorieren, denn ich bin einfach zu schwächlich, als dass ich mir diese Arroganz leisten kann. ?
Die übliche Schwäche aller Superschurken - die Arroganz der Unfehl- und Unerreichbarkeit - teile ich natürlich auch :kruemel:

Weils einfach stimmt... :coolface:
 
Fetti hat Ring Fit Adventure gespielt...

Bin positiv überrascht über den Ring. Wirkt sehr stabil und überraschend wertig. Hat Spaß gemacht und ich war nach 20 Minuten echt fertig. Stretching auch mitgemacht (man was bin ich da schlecht). War aber eine sehr schöne Ergänzung zum Indoor-Radfahren, was ich vorher gemacht habe. Mal sehen ob sich morgen Herr Muskelkater meldet.

Sollten sich die positiven Ersteindrücke bestätigen, kommt das in meine Top-Jahresliste rein.
 
Klingt toll. Ich hole mir das auch. Ich möchte sowieso mehr Sport machen ^^ Ich hoffe ich verwechsele es nicht und das Game bietet das auch...sah aber so aus.

Es ist schon so etwas wie eine Weiterführung von Wii Sports :)

Ich finde auch dass das Game ein tolles Geschenk für Familien ist und wo vor allem kleinere Kids und Eltern es zusammen spielen können. Aber auch für größere Kinder die ohne Eltern spielen und auch für Erwachsene für ein paar Runden statt Karaoke-Abend ^^
Ja ich weiß man kann raus gehen um sich zu bewegen, aber gerade in der Stadt hocken viele Kinder digital vor einem Bildschirm, da ist so ein Game perfekt und im Winter hat nicht jeder Lust auf
joggen ???
 
Da ja jedes Profil individuell eingestellt wird, sollte es jeder spielen können. Also so lange er oder sie halt ein eigenes Profil hat und nicht mit einem Profil eines anderen Spielers spielt, weil dann könnte es zu schwer oder zu leicht sein.
 
So, hab mir das Spiel heute auch geholt und gleich mal die erste Welt vom Abenteuer Modus gemacht.
Ist ganz schon anstrengend, hätte ich nicht gedacht, aber ich muss halt auch übertreiben. :D
Der Ring ist sehr hochwertig verarbeitet und die Übungen machen bisher auch richtig Spaß. Ich erstell mir gleich noch ein paar Trainingspläne für verschiedene Körperbereiche.

So wie es aussieht ist das eine super Ergänzung zum meinem Calisthenics Training, besonders im Herbst/Winter, wo man nicht in den Park kann.
 
Muss...stark...bleiben...und... nicht kaufen......
Hab tierisch Lust das Spiel zu spielen, aber mein Backlog soll erst schrumpfen. Zumal nun die Switch Lite erstmal ansteht.
 
Muss...stark...bleiben...und... nicht kaufen......
Hab tierisch Lust das Spiel zu spielen, aber mein Backlog soll erst schrumpfen. Zumal nun die Switch Lite erstmal ansteht.
Hols dir, hols dir, hols dir!

Hat mit backlig nix zu tun, das ist ein spiel, was du alle 2 tage ma kurz einschmeißt... für den rest deines lebens... :coolface:
 
Hols dir, hols dir, hols dir!

Hat mit backlig nix zu tun, das ist ein spiel, was du alle 2 tage ma kurz einschmeißt... für den rest deines lebens... :coolface:

... Hätte da Wii Fit U nicht noch ein Wörtchen mitzureden. Ist bei mir seit 4 Jahren fast jede Woche an.

Ring Fit Adventure kommt mir beim nächsten Angebot ins Haus, die letzte Müller / Amazon Aktion für 55€ habe ich leider verpasst.

Die positiven Meldungen hier sind wirklich beeindruckend.
 
Wie sieht es denn mit dem Geräuschpegel aus? Kann man das gut spielen, wenn das Baby nebenan schläft ohne das sie wach wird? Oder ist es doch recht laut?
 
Zurück
Top Bottom