Nintendo Ring Fit Adventure

Wie sieht es denn mit dem Geräuschpegel aus? Kann man das gut spielen, wenn das Baby nebenan schläft ohne das sie wach wird? Oder ist es doch recht laut?

es gibt extra einen "leise-modus", für genau sowas. hab ihn noch nicht probiert, aber da trampelst du halt nicht und die größte geräuschquelle dürfte damit beseitigt sein :yeah:
 
Hatte keinen Muskelkater von gestern, wollte es aber nicht übertreiben und spielte heute nur 25 Minuten Minispiele. Auch ganz nett, vor allem die Drehbewegungen... tun meinen alten Knochen gut. Und Beinpresse gefiel mir auch.
 
Hatte heute auch keinen Muskelkater, hat mich ganz ehrlich etwas überrascht.
Werde heute Abend dann mal etwas im Abendteuer Modus weitermachen, Ich schau mal das ich Welt 2 schaffe.
 
Uff... in welt 4 bin ich jetzt nach knapp 40 min im drittletzten level kurz vor finish (glaub ich) echt verreckt, weil herzen alle ;/

Darf den ganzen, langen level noch mal machen xD
Hätte mal nen smoothie trinken sollen... es fehltrb nur 2, 3 wiederholungen, damit der gegner down gegangen wäre, aber wenn übung zu ende, dann zu ende :/

Und ka obs an den neuen übungen liegt, die ich nun nutze, am er euten hochschrauben der intensität um 2 oder einfach an nem schlechten tag, aber gegen ende musste ich während diversen übungen aufgrund von muskelerschöpfung echt kurz pausieren bei der bogenspannübung und dem unterarmstütz + arsch nach oben reißen xD (ok... daran war zusätzlich meine freundin erschwerend, die einwarf wie doof das aussieht und mich stänsig zum lachen brachte xD)

Naja... für heute ende gelände ^^
 
Wäre für mich tatsächlich auch interessant, da ich seit knapp einem halben Jahr ein regelrechter Fitnessfanatiker bin aber ich hab vor meinem TV leider zu wenig Platz dafür. Vllt in einer neuen Wohnung in ein paar Jahren.
 
Soviel Platz wie ich vermutet habe benötigt man gar nicht, vor dem TV habe ich auch keinen Platz, bzw. keine Lust jedesmal den Wohnzimmertisch zu versetzen und mache das leicht schräg versetzt zum TV, das klappt auch sehr gut, da man den Ringcon ja nicht direkt auf den TV richten muss damit er die Bewegungen registriert. Anders als damals noch bei der Wii.
 
Hauptsache eine körperlänge in eine richtung. Und mindestens schulterbreit in die andere ^^
 
Soviel Platz wie ich vermutet habe benötigt man gar nicht, vor dem TV habe ich auch keinen Platz, bzw. keine Lust jedesmal den Wohnzimmertisch zu versetzen und mache das leicht schräg versetzt zum TV, das klappt auch sehr gut, da man den Ringcon ja nicht direkt auf den TV richten muss damit er die Bewegungen registriert. Anders als damals noch bei der Wii.

Schräg versetzt ja genau so mache ich es auch immer. xD Alleine weil selbst wenn ich den Tisch weg räume, da noch eine Lampe hängt, unter der ich nicht mal aufrecht stehen kann, weil die halt bisschen tiefer hängt.
 
Soviel Platz wie ich vermutet habe benötigt man gar nicht, vor dem TV habe ich auch keinen Platz, bzw. keine Lust jedesmal den Wohnzimmertisch zu versetzen und mache das leicht schräg versetzt zum TV, das klappt auch sehr gut, da man den Ringcon ja nicht direkt auf den TV richten muss damit er die Bewegungen registriert. Anders als damals noch bei der Wii.
Also ich müsste auf jeden Fall den Sofatisch jedes Mal wegstellen und mich dann quasi direkt neben den TV stellen. Das wäre also im wahrsten Sinne des Wortes eine schräge Angelegenheit :lol:

Hab mir jetzt erst einen neuen PC-Monitor gekauft und Luigis Mansion kommt ja nächsten Donnerstag. Vllt gönne ich mir Ring Fit Adventure zu Weihnachten. Bei meinen Eltern hab ich deutlich mehr Platz.

Es würde mich ja schon mal interessieren, auf welchem Niveau ich mich fitnesstechnisch mittlerweile bewege.
 
Würd den Ring zwar gern mal ausprobieren, aber nachdem ich seit 2 Jahren fast täglich die HIIT Workouts von FitnessBlender und BodyCoach mach mit Burpees, Jumping Lunge´s, Pop Squats und allem drum und dran und mich cardiomäßig schon als überdurchschnittlich fit einstufe, wärs auf längere Sicht eine unnütze Spielerei für mich.

Prinzipiell aber toll, wenn dadurch Leute zum Sport motiviert werden.
 
Würd den Ring zwar gern mal ausprobieren, aber nachdem ich seit 2 Jahren fast täglich die HIIT Workouts von FitnessBlender und BodyCoach mach mit Burpees, Jumping Lunge´s, Pop Squats und allem drum und dran und mich cardiomäßig schon als überdurchschnittlich fit einstufe, wärs auf längere Sicht eine unnütze Spielerei für mich.

Prinzipiell aber toll, wenn dadurch Leute zum Sport motiviert werden.


Naja, ich werde es mir auch holen (primär, weil die Freundin es haben will)

Ich selber werde es aber auch nicht als Workout ansehen. Mehr als Rhythmus Spiel ;)

Was Fitness auf Konsolen angeht bleibt Xbox Fitness das beste.
Da habe ich damals Insanity und P90X entdeckt :Love:
 
Doofe Frage, aber: Wie gross ist der Ring eigentlich? Kann man den in den Handgepäckrucksack für den Flieger quetschen? :)
 
Meine Bestellung ist heute angekommen. Ich habe das Spiel gleich getestet und die ersten zwei Levels mit der maximalen Intensität gespielt. Mein Ersteindruck ist sehr, sehr positiv. Die Steuerung ist präzise und strengt schon in den ersten beiden Levels gut an. Und das Spiel fühlt sich so schön frisch an ^-^

@lolo
Kommt drauf an wie groß dein Handgepäck ist. Der Ring hat einen Durchmesser von ca. 33 cm. Aber den darf man auch so in der Hand unabhängig vom Handgepäck im Flugzeug mitnehmen.

Würd den Ring zwar gern mal ausprobieren, aber nachdem ich seit 2 Jahren fast täglich die HIIT Workouts von FitnessBlender und BodyCoach mach mit Burpees, Jumping Lunge´s, Pop Squats und allem drum und dran und mich cardiomäßig schon als überdurchschnittlich fit einstufe, wärs auf längere Sicht eine unnütze Spielerei für mich.
Wenn du dich gerne bewegst, kannst du Ring Fit auch als ganz normales Spiel kaufen und wirst damit deinen Spaß haben. Und wenn du nur Ausdauer- aber kein Krafttraining machst, dann kann Ring Fit Adventure für dein Workout eine sinnvolle Ergänzung sein. Das Spiel taugt jedenfalls definitiv als Fitnessgerät, selbst für Leute die regelmäßig Sport treiben. Ich gehe selbst 5 Mal die Woche ins Fitnesscenter.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Auf welcher Intensitätsstufe spielt ihr eigentlich?
Hab gestern auf 25 hochgestellt und komme damit bisher relativ gut zurecht. Werde dann nächste Woche mal auf 30 gehen und schauen wie es dann läuft.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kann mich immer noch nicht durchringen es zu kaufen, weiß auch nicht wieso. Denke es liegt einfach am Zeitmangel und Kind, da ich nur Abends spielen kann :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom