Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ring Fit Adventure Player Shows Off His Healthy Transformation After One Month
Looking good!www.nintendolife.com
Bringt das was? oO
Ohne die passende Ernährung dazu bzw. Kalorienreduktion wird das in Sachen abnehmen nichts.
Ohne die passende Ernährung dazu bzw. Kalorienreduktion wird das in Sachen abnehmen nichts.
China: Coronavirus befeuert Ring Fit Adventure Nachfrage
12.02.20 - Das Coronavirus sorgt dafür, dass die Nachfrage nach dem Fitness-Spiel Ring Fit Adventure in China drastisch ansteigt. Das berichtet Abacus News.
Das Spiel ist offiziell in China noch nicht erhältlich. Daher wird es von Importeuren zu überzogenen Preisen (ca. EUR 150) verkauft. Da viele Städte durch das Virus abgeriegelt sind oder das Alltagsleben stark eingeschränkt ist, wollen und können Sportbewusste das Haus aus Sicherheitsgründen nicht verlassen.
Um der Gefahr einer Ansteckung aus dem Weg zu gehen, trainieren viele Chinesen lieber zu Hause und greifen dafür auf Ring Fit Adventure zurück.
Quelle Gamefront
Auch endlich bestellt mit Glück für 68 Euro das ist in Ordnung!!!habs mir zu weihnachten schenken lassen. also meine mädels sind schon ganz gut darin und es sieht auch echt nach sinnvollem spaß aus. müsste ich echt mal ausprobieren.
Lege fast täglich eine Runde ein, tolles Game.
DLC dürfte eigentlich ja mehr als nur möglich sein. Herumlaufen als Link in der Welt von Breath of the Wild ist für mich echt ein No Brainer, Kämpfe gegen Zelda-typische Gegner, die ikonischen Sounds usw. Würde das Spiel noch länger ausverkauft lassen