Nintendo Ring Fit Adventure

Deshalb heißt es ja auch Ring Fit und nicht Ring Slim :coolface:

Ich spiele es inzwischen täglich im Wechsel mit Beat Saber (Beat Saber 40+ Minuten, Ring Fit 2x 10-15 Minuten am Tag) und ich spüre über das gesamte Jahr hinweg insbesondere mehr Kraft in den Armen und dass die Müdigkeit am Tag etwas weniger wird, dazu schlafe ich etwas besser.
Für die Basics reicht das locker und ich finde das weit bequemer als zum Fitnesstudio latschen, umziehen, fluchen weil das Gerät belegt ist, fluchen, dass man sich bewusst immer ne Stunde dafür geblockt hat und doch nicht das machen kann was man möchte, in sich tief drin über die strunzdummen Leute in dem Laden ragen, die ihre Muskeln in den Armen offensichtlich mehr trainieren als ihr Hirn...

Nach Dance Dance Revolution für die Beine, Beat Saber für die Arme, Ring Fit für die allgemeine Fitness fehlt eigentlich nur noch ein Spiel für die Bauchmuskeln :ugly:
Muss wohl doch wieder Wii Fit U auspacken.
 
habs mir zu weihnachten schenken lassen. also meine mädels sind schon ganz gut darin und es sieht auch echt nach sinnvollem spaß aus. müsste ich echt mal ausprobieren. :awesome:
 
Lege fast täglich eine Runde ein, tolles Game.

DLC dürfte eigentlich ja mehr als nur möglich sein. Herumlaufen als Link in der Welt von Breath of the Wild ist für mich echt ein No Brainer, Kämpfe gegen Zelda-typische Gegner, die ikonischen Sounds usw. Würde das Spiel noch länger ausverkauft lassen ;)
 
Hab meinem Sohn das spiel gekauft und heute mal selbst eine runde gespielt. Ich finde das konzept sehr durchdacht und motivierend. Da ich nicht gerade ein antisportler bin habe ich mal auf Stufe 27 angefangen. Hab dann die erste Welt am stück durchgespielt und fand das schon recht anstrengend.
Ich werde auf jeden fall versuchen das regelmäßig einzubauen.
 
China: Coronavirus befeuert Ring Fit Adventure Nachfrage
12.02.20 - Das Coronavirus sorgt dafür, dass die Nachfrage nach dem Fitness-Spiel Ring Fit Adventure in China drastisch ansteigt. Das berichtet Abacus News.

Das Spiel ist offiziell in China noch nicht erhältlich. Daher wird es von Importeuren zu überzogenen Preisen (ca. EUR 150) verkauft. Da viele Städte durch das Virus abgeriegelt sind oder das Alltagsleben stark eingeschränkt ist, wollen und können Sportbewusste das Haus aus Sicherheitsgründen nicht verlassen.

Um der Gefahr einer Ansteckung aus dem Weg zu gehen, trainieren viele Chinesen lieber zu Hause und greifen dafür auf Ring Fit Adventure zurück.


Quelle Gamefront
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
China: Coronavirus befeuert Ring Fit Adventure Nachfrage
12.02.20 - Das Coronavirus sorgt dafür, dass die Nachfrage nach dem Fitness-Spiel Ring Fit Adventure in China drastisch ansteigt. Das berichtet Abacus News.

Das Spiel ist offiziell in China noch nicht erhältlich. Daher wird es von Importeuren zu überzogenen Preisen (ca. EUR 150) verkauft. Da viele Städte durch das Virus abgeriegelt sind oder das Alltagsleben stark eingeschränkt ist, wollen und können Sportbewusste das Haus aus Sicherheitsgründen nicht verlassen.

Um der Gefahr einer Ansteckung aus dem Weg zu gehen, trainieren viele Chinesen lieber zu Hause und greifen dafür auf Ring Fit Adventure zurück.


Quelle Gamefront


Kann ich bestätigen.

Nur den letzten Teil würde ich nicht unterschreiben.

Die Chinesen kaufen das nicht weil sie Zuhause trainieren wollen.

Vielen Leuten ist mega langweilig und wollen einfach ein bisschen Bewegung und Spaß.

Vielen Leuten setzt es schon zu wenn man die ganze Zeit nur Zuhause bleiben "muss" (Geschäfte und so sind halt alle zu)
 
Lege fast täglich eine Runde ein, tolles Game.

DLC dürfte eigentlich ja mehr als nur möglich sein. Herumlaufen als Link in der Welt von Breath of the Wild ist für mich echt ein No Brainer, Kämpfe gegen Zelda-typische Gegner, die ikonischen Sounds usw. Würde das Spiel noch länger ausverkauft lassen ;)

geile idee :goodwork:
 
Ich hatte auch schon zu Beginn die Idee eines Gamer DLC gehabt.
Mario, Splatoon, Donkey Kong würden sich alle für so ein Runner Game eignen und könnten dabei andere Ansätze verfolgen. Auch bei Mario und Sonic bei dem Olympischen Spielen hätte man den Rimg Con Super einbinden können.
 
morgen müsste mein exemplar wohl ankommen. bin mal gespannt wie es ist. und wenns nichts bringt, kann man es wohl sowieso gut verkaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom