Ich bin durch Zufall über ein Let's Play Ring Fit Adventures gestolpert und bin jetzt vom Storymode angetan.
Und da ich eh recht sportlich bin, dachte ich, ich könnte es mir zulegen. Also Spaß wäre definitiv von der Grundveranlagung/-einstellung sicherlich vorhanden.
Jetzt frag ich mich allerdings, ob man das Spiel auch downloaden kann, wenn man es physisch besitzt. Hintergrund ist folgender: Ich kaufe mir auf der Switch nur physische Spiele und lade, wenn es nicht unbedingt sein muss, kein Spiel herunter. Der Modulschacht ist also immer mit einem Spiel belegt. Aktuell Bravely Default 2. Und ich hab wohl keine Lust für 15 Minuten jeden Tag das Modul zu wechseln. Daher fänd ich es praktisch, wenn man es downloaden könnte. Da es nur mit Accessoires spielbar ist, male ich mir eine kleine Chance aus, dass es Nintendo zulässt. Könnt ihr mir beantworten, ob das geht?
Wer spielt es denn überhaupt und hat den Storymode vielleicht schon durch? Wie fandet ihr es?
Im Freundeskreis hat es jemand, der es auch regelmäßig spielt. Der musste allerdings lachen, als ich ihn nach dem Storymode fragte, weil er scheinbar enorm umfangreich wäre.