Nintendo Ring Fit Adventure

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.810
Bis jetzt sind es nur eine Minute und zwanzig Sekunden vom neuen Experiment seitens Nintendo bekannt.



Bin gespannt, was daraus werden soll. Ein Mix aus Fitness und Gaming, wie wir es bis jetzt von WiiFit kennen?

Oder gibt es auch etwas ganz neues dazu...

Am 12.09.2019 gibt es dann die Enthüllung.

P.S.
Bitte den Threadname ändern, sobald die Hardware einen Namen spendiert bekommen hat :)
 

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.810
Heute soll das Teil eigentlich vorgestellt werden...

...kann aber bis jetzt irgendwie nichts finden :(
 

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.810
...es kommt von Nintendo

...es ist etwas Neues

...verrücktes Zeug sieht man leider nicht mehr so oft im VG Sektor

...ja es interessiert mich echt :)
 

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.810
Wird bei mir (wie auch bei anderen) echt vom Preis abhängen. Wenn es um die 30-40 Euro kosten sollte: Sofortkauf. Bei 60-70 Euro werde ich mir erstmal einiges anlesen, ansehen und anhören...

WiiFit neudefiniert...
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.118
Das sieht Mega bescheuert aus aber beim " Level Up " hatten sie mich. Die Übungen scheinen auch alle sehr gut durchdacht zu sein und können dann auch ein körperlichen Effekt haben sofern man die sauber ausführt.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.891
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Top Bottom