Nintendo Ring Fit Adventure

Hab vor meiner runde eben erhöht. Bin nu auf intensität 26. Denke, ich geh noch höher. Auch wenn paar übungen am ende meiner knapp 40 min heute scho muskelerschöpfung aufwiesen.
"Ernsthaft" ist erst ma nur ne grobe einteilung. Glaub dich konnt ich sogar sehen. Wenn ich nich täusche wars 16 oder 18. Kannst bei der profilauswahl genaer sehen.


Komisch: kann im abenteuermodus immer noch nur 2 leute sehen zum vergleich. Meine freundin nicht, obwohl sie die einzige der f list ist, die bei den einzelübungen auftaucht. (Ok, die hat sonst wohl noch keiner gemacht)
Aber sie sieht mich im abenteuermodus :/
 
ich hab gerade das erste mal verloren. wie verteidige ich denn richtig? kann mir nicht vorstellen was ich da besser machen könnte. ich drücke den ring fast komplett durch... erkennt das programm überhaupt wie fest ich den ring drücke?
 
Ich habe mal eine Frage zum beingurt. Wie eng lässt er sich stellen? Mein Sohn ist 5 Jahre alt und mich interessiert ob er theoretisch mitspielen könnte. Könnte vielleicht jemand den Umfang messe.
 
Hab vor meiner runde eben erhöht. Bin nu auf intensität 26. Denke, ich geh noch höher. Auch wenn paar übungen am ende meiner knapp 40 min heute scho muskelerschöpfung aufwiesen.
"Ernsthaft" ist erst ma nur ne grobe einteilung. Glaub dich konnt ich sogar sehen. Wenn ich nich täusche wars 16 oder 18. Kannst bei der profilauswahl genaer sehen.


Komisch: kann im abenteuermodus immer noch nur 2 leute sehen zum vergleich. Meine freundin nicht, obwohl sie die einzige der f list ist, die bei den einzelübungen auftaucht. (Ok, die hat sonst wohl noch keiner gemacht)
Aber sie sieht mich im abenteuermodus :/

Vielleicht liegts daran, dass er nur Leute ausem gleichen Jahrgang vergleicht? Falls ihr nicht aus dem gleichen Jahrgang seit. Ich kann mich auch mit kaum Freunden vergleichen, weil kaum einer Jahrgang 1984 ist. :)
 
ich hab gerade das erste mal verloren. wie verteidige ich denn richtig? kann mir nicht vorstellen was ich da besser machen könnte. ich drücke den ring fast komplett durch... erkennt das programm überhaupt wie fest ich den ring drücke?

Hab gestern Abend auch fast verloren gegen den Boss in Kapitel 3. War aber auch einen Level unter dem Empfohlenen, hatte mir keine Smoothies gemacht, die dich heilen können und hatte auch nicht die besten Kleidungsstücke gekauft für mehr Def. und Str. (wollte mir das Spiel und den Trainingseffekt dadurch nicht vereinfachen).
Aber glaub bei der Abwehr ist es total egal und/oder Random wie stark man da drückt. Der Schaden wird da gefühlt nicht beeinflusst. Aber ja. Generell erkennt der Ring die Intensität. Sieht man auch wunderbar in den kleinen Übungen neben den Minispielen außerhalb des Abenteuermodus.

Vielleicht liegts daran, dass er nur Leute ausem gleichen Jahrgang vergleicht? Falls ihr nicht aus dem gleichen Jahrgang seit. Ich kann mich auch mit kaum Freunden vergleichen, weil kaum einer Jahrgang 1984 ist. :)

Nope, sind im gleichen Jahrgang. Bzw. soll ja die ganze Freundesliste da angezeigt werden. Das mit dem Jahrgang ist eine andere Einstellung :/
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ja, das Zeug sollte eher so 25€ für den Ring und 5€ für den Beingurt kosten, das wäre eher fair als das was die da verlangen.
 
Ja, das Zeug sollte eher so 25€ für den Ring und 5€ für den Beingurt kosten, das wäre eher fair als das was die da verlangen.
Würde ich inzwischen gar nich mehr so sagen... der ring ist wirklich extrem robust gemacht. Muss ja auch tiere wie mich aushalten. Kommt mir durchaus sehr wertig vor das teil.
 
Würde ich inzwischen gar nich mehr so sagen... der ring ist wirklich extrem robust gemacht. Muss ja auch tiere wie mich aushalten. Kommt mir durchaus sehr wertig vor das teil.
Wie jeder andere Pilatesring auch und die kosten mit Gewinnmarge keine 20€. 45€ (machen wir uns nichts vor, es wird sogar eher noch mehr wenn der Ring zu uns kommt) ist überzogen.
Wie für Nintendo üblich halt. Sie können es sich halt erlauben, also warum nicht ausnutzen.
 
Zurück
Top Bottom