Nintendo Ring Fit Adventure

zum vergleichen reichts bei mir eh noch nicht. ;)
geh ja eigentlich nur joggen. kraft ist so garnicht meins. ich hab den höchsten schwierigkeitsgrad gewählt und muss evtl auf leichter stellen. mir ging wirklich die kraft aus...
aber wirklich super konzept dass spass macht. bin frph dass ich es doch gekauft habe...
 
zum vergleichen reichts bei mir eh noch nicht. ;)
geh ja eigentlich nur joggen. kraft ist so garnicht meins. ich hab den höchsten schwierigkeitsgrad gewählt und muss evtl auf leichter stellen. mir ging wirklich die kraft aus...
aber wirklich super konzept dass spass macht. bin frph dass ich es doch gekauft habe...
Ach naja... hab gestern einige der Übungen gemacht, außerhalb des Abenteuers. Etwa Ring so weit es geht (mit der Zeit immer mehr) auseinander ziehen, dabei wird natürlich die Zeit gemessen. Hatte da schon ordentlich zu kämpfen (ok, das war nach meiner 30 min Abenteuertrainingseinheit) aber meine Freundin hat mich dann "einfach" in 2 Disziplinen um 10 Sekunden geschlagen :ugly:
Ich HOFFE, dass es daran liegt, dass sie ne andere Intensität eingestellt hat xD aber afaik gilt das nur für den Abenteuermodus...

Das war echt niederschmetternd, dass sie da besser war xD zumal sie sagte, dass ich wie ein Tier aussah vor überquellenden Muskeln, als ich die Halteübung ausgeführt hab und ich behaupte mal, dass ich ein weeenig mehr Kraft als sie hab :p
 
Man das klingt ja alles sehr interessant! Als ehemaliger Freund des (zusätzlichen) Heimtrainings (Schlingentrainer ftw!), spricht mich das schon irgendwie an...
Kann mir das auch durchaus als effektiv vorstellen, für das was es sein soll. Ich meine, wie effektiv sind z.B. Burpees und dafür braucht man im Grunde auch ähh gar nichts ;)

Wie viel Platz sollte man eigentlich so vor dem TV dafür haben?
 
Es ist definitiv sehr effektiv.
Die leute neigen immer dazu training mit eigenkörpergewicht extrem zu unterschätzen.
Gibt nich umsonst diese ganzen homesport dvds etc. Das ist alles scho ne gute sache, wenn ernsthaft und konsequent ausgeführt. Und es taugt auch absolut für mehr als nur fürs "fit bleiben". :)

Und naja... etwas mehr als körperlänge vor dem tv sollte ausreichen.
 
Man das klingt ja alles sehr interessant! Als ehemaliger Freund des (zusätzlichen) Heimtrainings (Schlingentrainer ftw!), spricht mich das schon irgendwie an...
Kann mir das auch durchaus als effektiv vorstellen, für das was es sein soll. Ich meine, wie effektiv sind z.B. Burpees und dafür braucht man im Grunde auch ähh gar nichts ;)

Wie viel Platz sollte man eigentlich so vor dem TV dafür haben?
Schlag noch schenll zu bevor der preis wieder hoch geht
 
Ich danke euch für die hilfreichen Antworten!
Konnte nicht widerstehen und habe das Spiel gerade bestellt :)
Da ich regelmäßig mit Gewichten trainiere, bin ich mal sehr gespannt, wie sehr mich dieses Spiel fordert.
 
ich hab jetzt ein bier getrunken und bin voll im hype... die idee fitness und adventure so zu verbinden ist genial spassig und effektiv. auf sowas kommt nur nintendo... :)

nur ne dlc version geht halt bisschen ab. aber ich seh das karten wechseln einfach als aufwärmen... :)
 
ich hab jetzt ein bier getrunken und bin voll im hype... die idee fitness und adventure so zu verbinden ist genial spassig und effektiv. auf sowas kommt nur nintendo... :)

nur ne dlc version geht halt bisschen ab. aber ich seh das karten wechseln einfach als aufwärmen... :)
Kauf dir einfach ne zweite switch :D
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom