Nintendo Ring Fit Adventure

So... nach 30 min heute kapitel 2 gemacht.

Danach pause, freundin wollte :p

Dann noch ma knappe 40-50 min die spiele und einzelübungen gemacht. Noch bin ich nich auf platz 1 weltweit, aber das ändert sich... :coolface:
Schade, dass man immer nur nen ausschnitt bei den ranglisten sieht und nicht wie viele weltweit registriert sind. Nu weiß ich nur, dass ich in den top 50-200 rumgurke von wahlweise 500 oder 500.000 leuten, die das registriert haben xD

Und nach wie vor kann ich meine freundin online nicht sehen, sie mich schon Oo dafür kann ich seit heute immerhin einen anderennaus meiner f list drin sehen. Schon kurios... egal. Hab den erst mal überall von platz 1 weggeholt... :coolface:
Echt richtig geiles, motivierendes sportspiel!

Mit mehr und detailierteren ranglisten wärs aber deutlich geiler. Und ich hab nu über 1400 münzen und noch keine option die iwo auszugeben Oo denke mal, dass das geld in allerlei outfits für den spieler fließen werden... aber WANN geht das endlich? XD
 
  • Lob
Reaktionen: New
wie mich das it der cartridge halt stört. ich weiß so werde ich das nicht lange spielen. ich warte bis das digital kommt...
Und dann willst du den Ring separat kaufen? Genau das ist wohl der Grund, warum es das Spiel nicht digital verfügbar ist. Ohne diesen Ring ergibt das Spiel keinen Sinn. Wenn man nur die Möglichkeit hat, kann es keine Beschwerden bzw. Verwechslungen geben.
 
Und dann willst du den Ring separat kaufen? Genau das ist wohl der Grund, warum es das Spiel nicht digital verfügbar ist. Ohne diesen Ring ergibt das Spiel keinen Sinn. Wenn man nur die Möglichkeit hat, kann es keine Beschwerden bzw. Verwechslungen geben.
ich glaube in japan gibt es eine digitale version. das beste wäre wohl wenn nintendo dem ring einfach einen download code beilegen würde. sowas braucht doch wirklich kein mensch retail...
 
ich glaube in japan gibt es eine digitale version. das beste wäre wohl wenn nintendo dem ring einfach einen download code beilegen würde. sowas braucht doch wirklich kein mensch retail...
Oder so, ja. Aber so im eShop anbieten würde wohl nur verwirren.
 
mist - bei amazon jetzt schon für 55,99... das ist jetzt schon eine versuchung...

doch da bin ich jetzt schwach geworden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Also wenn man das Spiel täglich spielt und dieses einige Zeit durchmacht glaube ich das ich dann soo aussehen müsste....

latest
 
aber auch nur weil man sich die Haare ausreißt da man durch dieses Training nicht seine Figur entwickelt :coolface:
 
aber auch nur weil man sich die Haare ausreißt da man durch dieses Training nicht seine Figur entwickelt :coolface:

Dass die Übungen nicht zum extremen Muskelaufbau geeignet sind, sollte jedem klar sein. Bewegung ist aber immer gut. Gerade wenn man sitzende Tätigkeit hat und maximal den Mausarm minimal bewegt, ist sowas da schon ein guter Ausgleich um typischen Problemen wie Rückenschmerzen usw. vorzubeugen und dazu auch noch ganz nett verpackt.
 
Bei Amazon und Müller gibt es das Spiel aktuell für 56€.
Habs mir mal bestellt.

Wie sieht es eigentlich mit 2 Spielern aus, sprich mit Wechseln während des Spiels? Kann man einfach zu einen konfigurierten Spieler wechseln? Oder muss da jeder einen getrennten Spielstand nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
krasses spiel... ich bin wirklich ko... spielt sich aber wirklich gut und es wird ein angenehm flottes tempo vorgelegt...
Sag mal... kannst du mich in den Onlinestatistiken sehen? Dich sah ich bisher nirgends auftauchen (oder hast einfach nur das Teilen der Daten ausgestellt?)

*edit

Ach ja ok... ich konnt dich nicht sehen, weil "zuerst gespielt vor 1 Stunde" :p dennoch die Frage, ob du mich sehen kannst ^^
 
Sag mal... kannst du mich in den Onlinestatistiken sehen? Dich sah ich bisher nirgends auftauchen (oder hast einfach nur das Teilen der Daten ausgestellt?)

*edit

Ach ja ok... ich konnt dich nicht sehen, weil "zuerst gespielt vor 1 Stunde" :p dennoch die Frage, ob du mich sehen kannst ^^

ja ich kann dich sehn. so ganz hab ich die statistiken noch nicht durchschaut. werden da nur immer die gleichen jahrgänge angezeigt? ich sehe nur dich und die liste heißt irgendwie 79er jahrgänge...
 
ja ich kann dich sehn. so ganz hab ich die statistiken noch nicht durchschaut. werden da nur immer die gleichen jahrgänge angezeigt? ich sehe nur dich und die liste heißt irgendwie 79er jahrgänge...
Man hat die Auswahl zwischen Freundesliste und dem eigenen Jahrgang, ja... mehr gibts nicht. Find ich ein wenig komisch. Würd gern auch generell vergleichen können.
 
Zurück
Top Bottom