PS5/PC Returnal (Housemarque)


Edit:
@Setzer … was sagt dein Dealer? Heute bewegt sich anscheinend nichts mehr im Online Handel. Also frühestens Do. erst im Postkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Digital Edition habe, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. 😃
 
Spielegrotte versendet ab morgen laut Ankündigung a.d. Homepage. Dann gehts Donnerstag mittag also los :banderas:
 
Edit:
@Setzer … was sagt dein Dealer? Heute bewegt sich anscheinend nichts mehr im Online Handel. Also frühestens Do. erst im Postkasten.

Hab Returnal digital! ;) Ab R&C wollt ich aber wieder starten mit den Retail-Versionen. RE8 hab ich auch digital. Hatte sehr günstig US-Guthaben geschossen.
 
PSN Version sollte ja auch ab Donnerstag Nachmittag laufen wenn man auf Wohnung Australien umstellt.
 
wie soll der überleben in Zeiten von tausenden Digital Sales, gamepass und Amazon? Traurig aber uns stirbt gerade eine Gaming Kultur weg.

Naja, sie stirbt nicht weg sondern wird durch etwas Neues ersetzt und existiert als Nische weiter.
Ist der normale Gang der Dinge und war zB Bei Vinyl Platten >> CD >> MP3 auch nicht anders
 
Naja, sie stirbt nicht weg sondern wird durch etwas Neues ersetzt und existiert als Nische weiter.
Ist der normale Gang der Dinge und war zB Bei Vinyl Platten >> CD >> MP3 auch nicht anders

alles was du hier aufzählst existiert aber noch und kann noch gekauft werden. Denke nicht das es nur noch digitale Games geben wird, sondern das meiste koexistieren.
 
Zurück
Top Bottom