Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's mir jetzt bei der Grotte bestellt.
77,50€ sind schon echt happig, aber ich bin rallig
Echt? Schade :/da hast du zu spät zugeschlagen. Gab es für 69,99 +Versand dort.
noch einfacher ist es 50€ auf den tisch zu legen für 70$ (US store)Für alle PS5 Digital Besitzer gibt es den key für 69 bei G2A
Gibt sicher auch noch andere Shops mit Angeboten für Keys...
Returnal PS5 Key kaufen 🦊 - geprüfte Preise & Händler ✭
Returnal PS5 Key kaufen ✭ sicher online kaufen ✭ ab 73.99 € ✭ geprüfte Händler ✅ alle CD-Key, Game Key & Steam Key Angebote auf Keyfuchs ✅www.keyfuchs.de
Edit:
@Setzer … was sagt dein Dealer? Heute bewegt sich anscheinend nichts mehr im Online Handel. Also frühestens Do. erst im Postkasten.
Möchte auch gerne noch so ein Händler haben unser hat vor 2 Jahre Dicht gemachtMeins ist morgen da
So einer ist nie wegMöchte auch gerne noch so ein Händler haben unser hat vor 2 Jahre Dicht gemacht
Möchte auch gerne noch so ein Händler haben unser hat vor 2 Jahre Dicht gemacht
wie soll der überleben in Zeiten von tausenden Digital Sales, gamepass und Amazon? Traurig aber uns stirbt gerade eine Gaming Kultur weg.
Naja, sie stirbt nicht weg sondern wird durch etwas Neues ersetzt und existiert als Nische weiter.
Ist der normale Gang der Dinge und war zB Bei Vinyl Platten >> CD >> MP3 auch nicht anders
alles was du hier aufzählst existiert aber noch und kann noch gekauft werden. Denke nicht das es nur noch digitale Games geben wird, sondern das meiste koexistieren.
alles was du hier aufzählst existiert aber noch und kann noch gekauft werden. Denke nicht das es nur noch digitale Games geben wird, sondern das meiste koexistieren.
Wo finde ich dieses ominöse Angebotnoch einfacher ist es 50€ auf den tisch zu legen für 70$ (US store)