PS5/PC Returnal (Housemarque)

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Gameplay sah noch immer sehr arcadig aus, mal schaun was es wird. :)

smoki

L15: Wise
Seit
10 März 2008
PSN
wuerstel118
Untitled-36686ca982e54aba4.gif

manche schußeffekte sehen imo etwas komisch aus aber sehr interessanter titel.

edit:
gif funzt leider nicht :/

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Housemarque kann eines: Perfekte Arcade-Titel. Hier gehen sie nun zwar von der Grafik und dem Design einen Schritt weiter, aber im Herzen wird das Spiel hoffentlich wieder das, wofür sie stehen: Arcade-Action in Perfektion. Nur wer ein Action-Adventure oder sowas erwartet, wird enttäuscht werden.

LoLsh0ckx

Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ckx
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
aut_lolsh0ck
Discord
LoLsh0ckx
Fand ich bei der Präsi ehrlich gesagt etwas meh... da ich irgendwie was Anderes, Fetzigeres von Housemarque erwartet hätte.

Nachdem ich mir nun den Trailer ein paar mal angesehen habe, muss ich sagen das Ding hat Potential ... zumal man das geniale, arcadige Shootem Up Gameplay für das die Finnen bekannt sind, hier mit sehr düsteren, ggf. Horror lastigen Storyelementen verknüpfen könnte.

Kann durchaus eine interessante Mischung werden... bin auf mehr Material gespannt :)

EvilErnie

Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Wird bestimmt ein sehr schweres Spiel wo man sich die Angriffe der Gegner alle merken muss um sie perfekt zu umgehen oder auskontern.

Halt ein Spiel das vor allem auf die Herausforderungen basiert wie Demon Souls. Hat sich inzwischen ja schon zu eine art eigenes Genre entwickelt. Die extrem schweren Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Finde, dass das Cover hässlich aussieht, genauso wie die Protagonistin.

Top Bottom