- Seit
- 10 Jul 2007
Erinnert 0 an Remnant, lol.Dazu wurde noch nichts angekündigt. Das Spiel erinnert mich an ein schnelleres Remnant: From the Ashes und ein coop Modus wäre perfekt für das Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert 0 an Remnant, lol.Dazu wurde noch nichts angekündigt. Das Spiel erinnert mich an ein schnelleres Remnant: From the Ashes und ein coop Modus wäre perfekt für das Spiel.
Mit PS Plus dann.Kann es überhaupt schlecht werden? Ich glaube nicht. Was schief gehen wird ist, dass es außer @justakuma von euch Pennern wieder keiner kaufen wird
Mit PS Plus dann.
Muss sagen, hab irgendwie voll Bock drauf. Mag das schnelle Gameplay
Endlich wurde die zweite Episode auf youtube hochgeladen. Das Gameplay sieht super aus
Ich weiß nicht! Bin noch nicht so überzeugt und warte erstmal ab.
Es ist Housemarque....das reicht!
Es hat irgendwie so ein bissel Edge of Tomorrow Vibes.
Sieht wirklich nicht verkehrt aus, aber das Spiel wird doch wie Control ein Flopp mit Ansage.
Control hat immerhin eine hübsch anzusehende Protagonistin. Was hat man sich hier bei dem Charakterdesign gedacht?
Klar, muss keine Sexpuppe sein, aber so eine halbe Bi-Oma, die fast wie Ellen DeGenerous ausschaut, ist doch wirklich sehr seltsam.