PS5/PC Returnal (Housemarque)

Sieht wirklich nicht verkehrt aus, aber das Spiel wird doch wie Control ein Flopp mit Ansage.

Control hat immerhin eine hübsch anzusehende Protagonistin. Was hat man sich hier bei dem Charakterdesign gedacht?

Klar, muss keine Sexpuppe sein, aber so eine halbe Bi-Oma, die fast wie Ellen DeGenerous ausschaut, ist doch wirklich sehr seltsam.
 
sieht imo nach ner menge fun aus :)
viele waffen und gegner typen, ein mystisches sci fi setting, housemarque gameplay und die story soll ne größere rolle spielen.

wenn auch der umfang passt kann man da schon vollpreis verlangen imo.
80€ sind generell zu viel für games aber als disc käufer sollte man im netz schnell nen günstigeren preis finden.
 
Wenn Housemargue das gut hinbekommt, ihr klassisch gutes Shooter-Gameplay in die dritte Dimension zu verlagern, dann könnte das echt ein toller Titel werden... bin gespannt.
 
Ist definitiv auf meiner MW Liste. Holt mich irgendwie ab auch wenn ich dem Rougelike Genre eigentlich überdrüssig bin.
 
Was mir am Gameplay auch gut gefällt, ist, dass es nicht so verengte Korridore sind und das auch in der X-Achse mehr Bewegungsraum vorhanden ist. Schade, hätte gerne über Weihnachten das gezockt(aber der Ersatz TLoU2 ist auch O.K^^)
 
Ich weiß nicht! Bin noch nicht so überzeugt und warte erstmal ab.
 
Es ist Housemarque....das reicht! :shaded:

Es hat irgendwie so ein bissel Edge of Tomorrow Vibes.

Vom Gameplay, besonders das Ausweichen erinnert mich an Control.

Wird im Auge behalten, aber ~80€ ist heftig und da hat Sony noch auf der PS4 mehr Flexibilität gezeigt (Ratchet&Clank, SotC, Concrete Genie).

Sieht wirklich nicht verkehrt aus, aber das Spiel wird doch wie Control ein Flopp mit Ansage.

Control hat immerhin eine hübsch anzusehende Protagonistin. Was hat man sich hier bei dem Charakterdesign gedacht?

Klar, muss keine Sexpuppe sein, aber so eine halbe Bi-Oma, die fast wie Ellen DeGenerous ausschaut, ist doch wirklich sehr seltsam.

Sorry, dass die Entwickler dir keine Wi..vorlage bieten. :coolface:
 
Naja, dass die 80€ Strategie von Sony fürn popo ist steht nicht zur Debatte....aber Housemarque bringt hier einen Vollpreistitel und keinen Indieverschnitt mehr.

Bleiben ja immer noch die anderen stores wo man gut und gerne mal 15-20€ sparen kann zum Release. ;) Günstiges US Guthaben und es ist dort eh schon nen 10er günstiger.
 
Es scheint rein optisch ja voll abzuliefern mit einen Voxel/Partikel Inferno! Aber irgendwie passt es mir nicht so ganz! Meine die dunkle Atmosphäre und dann das Neon Festival, was natürlich eben davon auch profitiert. Mal sehen! Resogun wahr Knaller und ich drück dem Team die daumen.
 
Wenn die Nintendo nichts in dem Zeitraum anbietet, Ratchet & Clank noch auf sich warten lässt und sich die ersten Tests bei etwa 80 einpendeln, werde ichs mir vermutlich holen. Es sieht "speziell" aus, gefällt mir aber ganz gut.
 
Tippe darauf, dass das Spiel den DualSense ziemlich gut nutzen wird.
 
Zurück
Top Bottom