Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
@FatalFury: Bitte Brille putzen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
artdesign ist ok, aber das gameplay wäre mir viel zu stressig. wie vanquish auf speed. von daher day none.
@Thumbsucker: Wir warten einfach mal ab bis es erschienen ist, gell! Housemarque hat was drauf und das werden sie auch hier wieder zeigen!
Vielleicht will es das aber auch. Bekomme hier immer wieder Edge of Tomorrow Vibes, garniert mit dem bissel Metroid aus der 3rd-Ansicht plus Housemarque-Gameplay in der 3.Dimension!
Sci-fi ist aus Horror entstandenWeiß nicht was da im Konflikt stehen soll. Es ist ein ungewöhnliches Konzept, aber Konflikte muss man da doch herbeireden. Hades hat außerdem gerade erst bewiesen, dass man Roguelikes mit Story durchaus geschickt verbinden kann, außerdem hat man doch allein durch die Trailer bisher absolut das Gefühl, dass das ganze Roguelike-Konzept in die Story integriert wird und eine wesentliche Rolle spielt.
ArtDesign....mag für manche vielleicht ein bissl "clashen", aber ich sehe das Problem überhaupt nicht. Die SciFi-Natur genauso zu betonen wie die Horroreinflüsse ist für mich kein Widerspruch. Finde es sieht großartig aus und vor allem nach jeder Menge Spaß.
Und vor allem: Warte ich einfach einmal ab bevor ich mir schon selbst Zweifel einrede. Housemarque hat auch erst einmal einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient - vor allem wenn das bisher gezeigte richtig stark aussieht. Macht ja einen Topeindruck.