KuroKazuma
Gesperrt
Beta Einladungen sind raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man musste sich natürlich anmeldenAn wen gehen diese Einladungen in der Regel....willkürliche Auswahl?
Wäre ja mal nett das anzutesten!
Dafür darf ich testen, du nichtAnmelden....pffff....wie lame....
Dann bin ich mal auf ein paar Eindrücke von dir gespanntDafür darf ich testen, du nicht
Und was testet man da? Sehr ungewöhnlich...ist doch kein Online Spiel
Mal sehen ob es die letzte Verschiebung für Returnal bleibt....Leute gebt nen festes Datum heraus, wenn es passt....
Ich find das jetzt schon nen bissel lame....weiter erstmal Ebbe auf der next gen....
Kena bekommt wahrscheinlich auch noch ne weitere Verschiebung und um R&C ist es sehr still geworden....
Sony kann ja auch kaum bis keine Konsolen liefern.
Hätten die next Gen einfach im Herbst 2021 starten sollen....
Oh, Kacke, habe ich ja voll nicht mitbekommen. Zwar nur 1 Monat Verschiebung aber trotzdem Kacke^^
Ja und merkwürdig sowas in einen Trailer zu packen. Ansonsten schaut's stellenweise gut aus, andererseits sehr ernüchternd, je nach Szenario. Wird aber ein tolles Spiel bin ich mir sicher.Im Trailer sind leider immer noch paar Ruckler zu sehen.
godfall war auch am dauerruckeln, jetzt isses smoothIm Trailer sind leider immer noch paar Ruckler zu sehen.
jepp. läuft smooth mit 0fps, weil diesen mist keiner spielen willgodfall war auch am dauerruckeln, jetzt isses smooth