PS5/PC Returnal (Housemarque)

An wen gehen diese Einladungen in der Regel....willkürliche Auswahl?

Wäre ja mal nett das anzutesten! :)
 
Mal sehen ob es die letzte Verschiebung für Returnal bleibt....Leute gebt nen festes Datum heraus, wenn es passt....:neutral:

Ich find das jetzt schon nen bissel lame....weiter erstmal Ebbe auf der next gen....
Kena bekommt wahrscheinlich auch noch ne weitere Verschiebung und um R&C ist es sehr still geworden....
Sony kann ja auch kaum bis keine Konsolen liefern.
Hätten die next Gen einfach erst ab frühestens Mitte 2021 starten sollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: RWA
Mal sehen ob es die letzte Verschiebung für Returnal bleibt....Leute gebt nen festes Datum heraus, wenn es passt....:neutral:

Ich find das jetzt schon nen bissel lame....weiter erstmal Ebbe auf der next gen....
Kena bekommt wahrscheinlich auch noch ne weitere Verschiebung und um R&C ist es sehr still geworden....
Sony kann ja auch kaum bis keine Konsolen liefern.
Hätten die next Gen einfach im Herbst 2021 starten sollen....

Die Verschiebung ist halt schade, kann man nicht ändern. Wenigstens kann ich jetzt Control auf der PS5 nachholen und hab immer noch nen mega großen Backlog. "Danke" Housemarque <3
 
Nein natürlich kann man das nicht ändern aber es fehlt schlicht Futter für die next gen und dann stellt man sich die Frage wozu dieser überstürzte Launch....mal sehen was aus den anderen Games wird....ob wir dazu mal was hören zeitnah oder nicht....

Persönlich sind immer genau die Games betroffen auf die ich mich momentan am meisten freue....das ist halt nen bissel schade....sollen sie doch andere Games verschieben die mich nicht interessieren....:coolface: :p
 
@Setzer Wär vielleicht tatsächlich gescheiter gewesen, noch ein Jahr zu warten. Da Sony wegen der Pandemie keinen ausreichenden Konsolennachschub gewährleisten kann, können sie und ihre 3rdparties vermutlich auch kein Interesse daran haben, teure Blockbusterspiele zu verheizen, die dann nur wenige kaufen.

Erfahrungsgemäß greifen auch bei einer Markterholung nie mehr so viele Leute auch noch Monate später zu wie sie es zeitnah zum Release tun.
 
Zurück
Top Bottom