PS5 Returnal (Housemarque)

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
14.816
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.510
Das hat richtig viel Potential, erwarte ein herrliches Action-Feuerwerk... echt gespannt, was Housemarque in "3D" abliefern :awesome:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.075
Es sieht schon irgendwie geil aus. Aber ich denke der roguelike Aspekt wird bei mir nicht ziehen.

Bin bei rougelike mittlerweile auch eher abgeneigt aber hier bin ich gespannt wie sie es umsetzen. Steht auf der Kaufen-Liste! Atmosphäre und Gameplay rocken einfach. Housemarque DNA! :goodwork:
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.731
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Also bezüglich des Gamplays muss man sich bei Hausmarque ja keine Sorgen machen. Ansonsten wirkt das schon sehr atmosphärisch und richtig richtig gut. Ich weiß nur noch nicht, ob es als Spiel meinen Nerv trifft, aber ich werde es gespannt weiterverfolgen. Aber sieht sieht schon alles sehr vielversprechend aus.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.314
PSN
wuerstel118
beim dualsense support scheinen sie sich viel mühe zu geben :)

so for example, we have aim down sights with the L2 button, and then you push it all the way down and each weapon can have one of many alternate fire modes, that's the full trigger press. And it's balanced in a way that it feels natural. We try to have things that are more subtle than than too much in your face. Basically the controller is talking to you. For example if your alt fire isn't reloaded yet, you'll feel that it's not available. You don't have to see any of the visual cues. The controller is speaking through your hands. It's quite a good Housemarque experience extension, in my opinion.​


 

xXLuciferXx

L07: Active
Seit
6 März 2020
Beiträge
544
Könnte der Überraschungs Hit des Jahres werden.....Gameplay sieht schon mal sehr gut aus und wenn die Entwickler es schaffen das ganze noch in eine packende Story einzuarbeiten, dann könnte Returnal richtig richtig gut werden....
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
8.095

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.720
Technisch hebt sich das Game doch gut von der LastGen ab! Glaube nicht das die PS4/PRO das Partikel Feuerwerk, auch nur unter 30fps stemmen könnte zur gleicher Optischer Qualität.
 
Top Bottom