Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt wie lang das Spiel ein beschäftigen kann, für 80€ sollte ja der Umgang ja nicht zu klein sein. Bestenlisten gibt es ja wieder, wie bei resogun oder?
Biomutant....na wenn das nicht nochmal ne Verschiebung bekommt....
Ansonsten, wo ist das Problem? Ne Woche zockt man es intensiv und dann legt man es nach RE8 immer wieder gerne ein!
Was sind „Rouge Likes“? Schminken die sich?also, ich glaube das ist wie viele rouge like spiele, es ist das was du draus machst. in rouge likes kann man locker über 100h und noch viel mehr reinpumpen. man kann den Run aber auch 1x schaffen und das spiel als "erledigt" ansehen, was je nach skill und lernkurve relativ schnell sein kann.
ich für meinen teil kann in solche spiele weitaus mehr zeit reinpumpen, als in ausschweifende RPG's. deshalb ist es hier eher etwas schwerer zu sagen 80 euro lohnen sich, hängt glaube ich extrem von deiner spielart bei dem genre ab
du fängst immer wieder von vorne an, bekommst aber immer wieder neue story fetzenIch check immer noch nicht so ganz durch wie das Spielprinzip wird
Wird es ein reines rogue like Spiel, wo man bei jedem Tot das spiel komplett von vorne beginnen muss oder wird es Checkpoints wie die Souls Games haben?
echt? uhh, naja weiß jetzt nicht, obs mir zusagt. Kann man das Ganze im Coop zocken, also wie ne Art Wellen?du fängst immer wieder von vorne an, bekommst aber immer wieder neue story fetzen
echt? uhh, naja weiß jetzt nicht, obs mir zusagt. Kann man das Ganze im Coop zocken, also wie ne Art Wellen?
Ich bin nach wie vor der Meinung das das Spiel vom Stil und Grafik stark an Metroid prime erinnert und das gefällt mir sehrReturnal angespielt – Das erwartet euch
Plattformer zum Erkunden, Actionthriller, Psycho-Horror: alles, was ihr über den PS5-Exklusivtitel wissen müsstblog.de.playstation.com