PS5/PC Returnal (Housemarque)

Also bis jetzt hat mich das Game immer noch nicht ganz überzeugt. Werde es wahrscheinlich erst irgendwann in nem Sale mal holen.
 
7 Gold Trophys, hui. Und keine von den ganzen Trophys an Schwierigkeitsgrad oder Online gekoppelt. Nice.

Gibt also
3
Akte
6
Gebiete.
 
Wird bestimmt wieder Bock schwer die Platin zu holen. Bin mal gespannt ob auch DLC geplant sind

Seh ja gerade keine Schwierigkeitsgrad trophies :neutral:
 
Das finde ich eigentlich grundsätzlich bei allen Spielen irgendwie Kacke, für alles gibts ne Trophy aber genau für die die eigentlich die größte Aussagekraft hat "Schwierigkeitsgrad" , gibts nada. Die sollten einfach eine Standard- Trophy Schwierigkeitsgrad machen und je nachdem in welchen man es durchzockt, gibts dann Bronze, Silber,Gold oder halt PlatinS oder so ähnlich.
 
Hoffe das Spiel flopt nicht, aber bei 80€ wird es echt schwer.
Möchte echt noch gerne noch mehr von Housemarque sehen
 
Zurück
Top Bottom