PS5/PC Returnal (Housemarque)

Klar, gibt nichts beschiesseners wie ein 60fps Game das runter dropt! Dann lieber durchgehend "flüssige" 30fps! Aber Housemarque stand bisher immer für saubere Technik, mal abwarten was für eine Auflösung bei rum kommt. Sieht in den Taser/Trailer bisher immer optisch sehr sauber und fast durchgehend flüssig aus. Was mit letzten feinschliff wohl noch runder sein wird.

Denke das kommt gut polished heraus. Haben die paar Wochen Verschiebung sicherlich gut genutzt :) 8 Tage noch ... mal sehen wann die Reviews kommen? Tippe auf Mittwoch Nachmittag.

Oh, heute Nacht bzw. morgen früh fällt das Preview Embargo zu Returnal. Medien dürfen Videos zeigen bzw. das Spiel streamen und über ihr erstes Fazit vom anspielen berichten sowie techn. Details.

Review Codes sollen am Mo./Di. raus gehen, Review Embargo fällt am Donnerstag Nachmittag

Zuletzt bearbeitet:
Sieht in den Taser/Trailer bisher immer optisch sehr sauber und fast durchgehend flüssig aus.
Ich habe keine Ahnung, welche Trailer du dir angesehen hast. Es ruckelte auch im letzten Trailer ständig. Aber der Build schien da wohl Monate alt zu sein, obwohl der Trailer neu war.

Die ersten 45min. dürfen gezeigt werden. In 47min. fällt das Embargo. Game Informer hat schon ein Live Stream eingerichtet mit Timer, der um 2Uhr endet.

die previews scheinen vielversprechend :banderas: habe etwas getan was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe, vorbestellt :kruemel: obwohl es ja keine besonderen editionen oder sonst was gibt. aber scheint echt gut zu werden.

die verkaufszahlen dürften aber aufgrund der mageren verbreitung der ps5 dann aber nicht überschwenglich werden. hoffe trotzdem das housmarque erfolge feiern kann, in den kritiken aber auch in den VKZ :goodwork:

Am Ende wird das die ersehnte Launch Killer App, was die neue Konsole am besten glänzen lässt. Wäre ja ursprünglich noch im Launch Window erschienen (Mitte März).

Da die Konsole eh kaum verfügbar ist, ist das Launch Window noch bis Juni ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie das gesamte Spiel inkl. HUD so grün monochrome aussieht. Also optisch gefällt es mir gar nicht. Spielerisch wirkt es wie ein generisches Indy Game.

Roguelite ist leider nichts für mich, schade! Grundsätzlich war ich schon sehr interessiert an dem Titel. Vielleicht später mal in einem Sale.

Was denkt ihr von den Wertungen her? Schätze 80%+
Mir scheißegal....immer diese Wertungsgamerei....traurig. Mir gefällt was ich sehe und ich hab ordentlich Bock es zu zocken. Das ist was zählt, wen interessiert diese beschissene Prozentzahl?!

PS: Hades meets Control meets Metroid klingt schon ziemlich nice! :shaded:
Ich schau mir jetzt nix mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
An die ganzen Lachmänner, sieht das Spiel bei euch nicht monochrome aus mit Interlace Zeilen? Oder hab ich was an den Augen? Sieht das Gameplay nach mehr aus außer schießen und einsammeln? Voll öde und eintönig?

Zurück
Top Bottom