PS5/PC Returnal (Housemarque)

Hab jetzt Returnal bei gamelimit.de für 64,90€ vorbestellt.

Bitte sagt mir, das es die richtige Entscheidung war. :angst:

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel.
Als großer Enter the Gungeon und Hades Fan gefällt mir der Rouge Ansatz natürlich sehr sehr gut.

Würde aber gern wissen wie lang ein Run ist.
Hoffe auf einen sehr guten Gameplay Loop, denn davon leben diese Spiele.
Und die Story sollten diesen Loop nicht so oft unterbrechen.

Wünsche über wünsche :uglylol:

Werde erstmal aber abwarten, bis sich diese Fragen geklärt haben.

Ziemliche Blackbox das Game, hat aber Potenzial. Ungewöhnlich auf jeden Fall. Wird sich sehr arcadey spielen, kommt aber im Kleid eines AA-Games daher. Der Rogue-Ansatz kann dem Game das Genick brechen in der Wahrnehmung oder seine Chance sein. Spannender Titel auf jeden Fall. Reviewer wären bei 30 Euro sicher freundlicher gesinnt.

Es gibt anscheinend auch ein Checkpoint-System, wo man selbst wohl einmalig speichern kann. Zudem gibt es wohl auch abgeschlossene Areale, die man nicht nochmal spielen "muss"....also gibt es einen stätigen Fortschritt, wenn man Areale abgeschlossen hat. Das Spiel ist anscheinend nicht wirklich ein klassisches rogue-like sondern es sind rogue-like Elemente enthalten. Korrigiert mich, wenn ich das in den Interviews falsch verstanden haben sollte.

Es gibt anscheinend auch ein Checkpoint-System, wo man selbst wohl einmalig speichern kann. Zudem gibt es wohl auch abgeschlossene Areale, die man nicht nochmal spielen "muss"....also gibt es einen stätigen Fortschritt, wenn man Areale abgeschlossen hat. Das Spiel ist anscheinend nicht wirklich ein klassisches rogue-like sondern es sind rogue-like Elemente enthalten. Korrigiert mich, wenn ich das in den Interviews falsch verstanden haben sollte.
Ok jetzt habe ich wieder Interesse. Ich hasse reine rogue like spiele.

An denen du dich "orientieren" kannst und von denen du dich "motivieren" lässt! :coolface:

Zurück
Top Bottom