Cohen
L16: Sensei
Hab jetzt Returnal bei gamelimit.de für 64,90€ vorbestellt.
Bitte sagt mir, das es die richtige Entscheidung war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gefühl sagt mir ein 84-86% Spiel vor und ich liege niemals falsch, merk dir also meine WorteHab jetzt Returnal bei gamelimit.de für 64,90€ vorbestellt.
Bei Netgames 59,90 + 3,90 Porto und die sind super zuverlässig. Also neinHab jetzt Returnal bei gamelimit.de für 64,90€ vorbestellt.
Wette?
Ok jetzt habe ich wieder Interesse. Ich hasse reine rogue like spiele.Es gibt anscheinend auch ein Checkpoint-System, wo man selbst wohl einmalig speichern kann. Zudem gibt es wohl auch abgeschlossene Areale, die man nicht nochmal spielen "muss"....also gibt es einen stätigen Fortschritt, wenn man Areale abgeschlossen hat. Das Spiel ist anscheinend nicht wirklich ein klassisches rogue-like sondern es sind rogue-like Elemente enthalten. Korrigiert mich, wenn ich das in den Interviews falsch verstanden haben sollte.
Ändert dennoch nix daran das du mit den startwaffen anfängstOk jetzt habe ich wieder Interesse. Ich hasse reine rogue like spiele.
Ach das wäre mir egal.Ändert dennoch nix daran das du mit den startwaffen anfängst
Ist mir schon aufgefallen.Ach das wäre mir egal.