PS5 Returnal (Housemarque)

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.995
Genau das! Viele schauen immer nur oberflächlich auf die Games aber was hier an Animationen und Partikeln auf den Bildschirm gezaubert wird ist schon klasse und dann noch die Bullet Hell Passagen. Ich find es Hammer! Ja, rouge-like ist nicht mein Lieblingsgenre aber letztendlich steht und fällt es damit wie es umgesetzt wird, ob es immer wieder motivierend ist! Die Previews stimmen mich hier durchaus positiv!
 

xXLuciferXx

L07: Active
Seit
6 März 2020
Beiträge
510
Das Target sollte meiner Meinung nach auch nicht mehr einzig auf bessere Grafik sein, sondern viel mehr das die Games , wenn möglich alle mit 60FPS laufen. Wenn mir aktuell ein Game die Möglichkeit gibt, dann schalte ich immer auf den 60FPS Modus und dich denke mal 90% der anderen Spieler machen das genauso. 60FPS sind halt viel mehr der Game Changer als native 4k
 
Top Bottom