PS5/PC Returnal (Housemarque)

Genau das! Viele schauen immer nur oberflächlich auf die Games aber was hier an Animationen und Partikeln auf den Bildschirm gezaubert wird ist schon klasse und dann noch die Bullet Hell Passagen. Ich find es Hammer! Ja, rouge-like ist nicht mein Lieblingsgenre aber letztendlich steht und fällt es damit wie es umgesetzt wird, ob es immer wieder motivierend ist! Die Previews stimmen mich hier durchaus positiv!
 
Das Target sollte meiner Meinung nach auch nicht mehr einzig auf bessere Grafik sein, sondern viel mehr das die Games , wenn möglich alle mit 60FPS laufen. Wenn mir aktuell ein Game die Möglichkeit gibt, dann schalte ich immer auf den 60FPS Modus und dich denke mal 90% der anderen Spieler machen das genauso. 60FPS sind halt viel mehr der Game Changer als native 4k
 
Also es gibt auch Games die funktionieren hervorragend mit stabilen 30fps. Aber gerade bei so einem dynamischen Game machen die 60fps sehr viel aus!

mögen funktionieren, aber sobald man dann das selbe Game in 60FPS erlebt hat, dann will man ganz bestimmt keine 30FPS mehr
 
Es haben doch schon welche Returnal zocken können? Da war doch mal ne testphase. Und was sagt ihr den zum Spiel?
 
Ich hätte gerne mal ne kurze Demo zum Spiel...weil, an sich sieht es ganz okay aus, aber so manches schreckt mich doch sehr ab.
 
Zurück
Top Bottom