PS5/PC Returnal (Housemarque)

Wird Housemarque echt Hausmarke ausgesprochen?
 
Das hat richtig viel Potential, erwarte ein herrliches Action-Feuerwerk... echt gespannt, was Housemarque in "3D" abliefern :awesome:
 
Es sieht schon irgendwie geil aus. Aber ich denke der roguelike Aspekt wird bei mir nicht ziehen.

Bin bei rougelike mittlerweile auch eher abgeneigt aber hier bin ich gespannt wie sie es umsetzen. Steht auf der Kaufen-Liste! Atmosphäre und Gameplay rocken einfach. Housemarque DNA! :goodwork:
 
Also bezüglich des Gamplays muss man sich bei Hausmarque ja keine Sorgen machen. Ansonsten wirkt das schon sehr atmosphärisch und richtig richtig gut. Ich weiß nur noch nicht, ob es als Spiel meinen Nerv trifft, aber ich werde es gespannt weiterverfolgen. Aber sieht sieht schon alles sehr vielversprechend aus.
 
beim dualsense support scheinen sie sich viel mühe zu geben :)

so for example, we have aim down sights with the L2 button, and then you push it all the way down and each weapon can have one of many alternate fire modes, that's the full trigger press. And it's balanced in a way that it feels natural. We try to have things that are more subtle than than too much in your face. Basically the controller is talking to you. For example if your alt fire isn't reloaded yet, you'll feel that it's not available. You don't have to see any of the visual cues. The controller is speaking through your hands. It's quite a good Housemarque experience extension, in my opinion.​


 
Hab unglaublich viel Lust auf das Spiel. Nur mit den 80€ komm ich nicht klar. Nur noch etwas über 2 Monate^^
 
Könnte der Überraschungs Hit des Jahres werden.....Gameplay sieht schon mal sehr gut aus und wenn die Entwickler es schaffen das ganze noch in eine packende Story einzuarbeiten, dann könnte Returnal richtig richtig gut werden....
 
Technisch hebt sich das Game doch gut von der LastGen ab! Glaube nicht das die PS4/PRO das Partikel Feuerwerk, auch nur unter 30fps stemmen könnte zur gleicher Optischer Qualität.
 
Zurück
Top Bottom