PS5/PC Returnal (Housemarque)

Housemarque dringt in Sphären ein, die mich total kalt lassen, auch wenn der Gameplaypart gut werden könnte. Aber die Story und den Char kann man in die Tonne treten, sry
 
Gameplay sah noch immer sehr arcadig aus, mal schaun was es wird. :)
 
Untitled-36686ca982e54aba4.gif


manche schußeffekte sehen imo etwas komisch aus aber sehr interessanter titel.

edit:
gif funzt leider nicht :/
 
Housemarque kann eines: Perfekte Arcade-Titel. Hier gehen sie nun zwar von der Grafik und dem Design einen Schritt weiter, aber im Herzen wird das Spiel hoffentlich wieder das, wofür sie stehen: Arcade-Action in Perfektion. Nur wer ein Action-Adventure oder sowas erwartet, wird enttäuscht werden.
 
Fand ich bei der Präsi ehrlich gesagt etwas meh... da ich irgendwie was Anderes, Fetzigeres von Housemarque erwartet hätte.

Nachdem ich mir nun den Trailer ein paar mal angesehen habe, muss ich sagen das Ding hat Potential ... zumal man das geniale, arcadige Shootem Up Gameplay für das die Finnen bekannt sind, hier mit sehr düsteren, ggf. Horror lastigen Storyelementen verknüpfen könnte.

Kann durchaus eine interessante Mischung werden... bin auf mehr Material gespannt :)
 
Wird bestimmt ein sehr schweres Spiel wo man sich die Angriffe der Gegner alle merken muss um sie perfekt zu umgehen oder auskontern.

Halt ein Spiel das vor allem auf die Herausforderungen basiert wie Demon Souls. Hat sich inzwischen ja schon zu eine art eigenes Genre entwickelt. Die extrem schweren Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass das Cover hässlich aussieht, genauso wie die Protagonistin.
 
Zurück
Top Bottom