PS5/PC Returnal (Housemarque)

schwierigkeitsgrad soll ziemlich hoch sein :angst:
176999124_890960894796099_2764461734842847154_n.png

würd gern mal nen reines next gen game spielen aber wenn sony nur so high skiller games veröffentlicht...xD

schwierigkeitsgrad soll ziemlich hoch sein :angst:

würd gern mal nen reines next gen game spielen aber wenn sony nur so high skiller games veröffentlicht...xD

Welche Spiele waren denn neben Demons Souls noch so anspruchsvoll? Wenn man schon mal ein 3rd person shooter gespielt haben sollte, sollte Returnal nicht wirklich schwierig sein.

Welche Spiele waren denn neben Demons Souls noch so anspruchsvoll? Wenn man schon mal ein 3rd person shooter gespielt haben sollte, sollte Returnal nicht wirklich schwierig sein.

viel mehr ps5 only games neben ds remake gibts bisher ja nicht von sony.

edit:

bin aber trotzdem sehr heiß auf returnal und wenn ich es wo für ca 65€ seh, greif ich zu :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype scheint ja echt gerechtfertigt zu sein- sehr schön.

Werde ich mir dann mit FF7 Intergrade holen.

Die PS5 dann später irgendwann... :coolface:

Das liest sich schon richtig geil und erwarte nun einen zweiten Astro Bot Effekt! Seit diesem Game kam das nicht mehr so herüber mit dem DualSense ... aber bei Returnal schwörmt ja jeder von der Haptik bei Regen und dem Waffen-Trigger-Feature.

Returnal’s gunplay makes delightful use of PS5’s DualSense controller

DualSense matters for more than just gimmickry

Ja WRC war auch geil. Hatte beides im November zum Start gezockt, beides gefeiert. Wenn die Karre kaputt ging und der Gas Trigger schon in „Arbeit ausartet“ da er immer schwere zu drücken ging ... Bremse am blockieren/ stottern ... war nice. Astro fand ich persönlich nen Tick interessanter. Aber seit dem naja.

Resi 8 Demo mit der Schrottflinte fand ich auch gut die adaptiven Trigger :)

normal drücken für standard feuer und fester drücken für den secondary fire mode ist ein klasse feature der adaptive trigger :)

bei borderlands 3 ps5 version gibts auch ein paar waffen wo das so funzt.

Zurück
Top Bottom