PS5/PC Returnal (Housemarque)

Du bist also schon durch, oder woher die Zeit.
nein die story habe ich nicht durch, aber alle gebiete :kruemel:

wundert mich das nirgends steht das sich der sound vom dualsense ändert (nicht lautsprecher), je leerer das magazin von der pistole wird. hatten wohl alle headset auf :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute haben Durst nach echter next gen. Die gibts halt aktuell nur auf einer Plattform und kostet 80€.

Ach was hab ich Bock darauf. Gestern extra mit Housemarque Titeln angefangen. Man merkt wie man eingerostet ist. Direkt drei Stunden auf NexMachina hängen geblieben. Ach war bzw. ist der Titel geil ... meine Güte!
Was hätte ich davon gerne eine 4K/HDR Version ... uff.

Next Stop Alien Nation und wohl auch mal wieder Super Stardust Ultra VR oder vielleicht sogar mal die 3D Version wieder heraus kramen auf PS3.

Resogun und Super Stardust hatte ich mit gefühlten 99% Rabatt mal in einem Sale gekauft. So mache ich es mit Returnal auch :goodwork:

Dann wundere dich nicht wenn es keine guten Spiele mehr gibt.

Hab grade 90€ für die Deluxe gezahlt. Weil ich es kann und der Entwickler freut sich ebenfalls. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Einige Beiträge wurden entfernt.

Preis und Wiederverkauf bzgl. Resident Evil Village haben in dem Thread absolut nichts zu suchen. Benutzt den entsprechenden RE8-Thread für solche Diskussionen.

Auch wenn einige Returnal für überteuert halten, kann man gesittete Diskussionen darüber führen und nicht anderen erzählen, dass man die Kontrolle über sein Leben oder ähnliches verloren hat, wenn man Summe XY im Store ausgibt. Oder das gesamte Spiel auf eine gewisse Art schlecht reden. Wenn es euch nicht schmeckt, kauft das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt, dennoch führt darüber anständige Diskussionen oder begebt euch in den WAR.

Vielen Dank
Moderativer Hinweis: Einige Beiträge wurden entfernt.

Preis und Wiederverkauf bzgl. Resident Evil Village haben in dem Thread absolut nichts zu suchen. Benutzt den entsprechenden RE8-Thread für solche Diskussionen.

Auch wenn einige Returnal für überteuert halten, kann man gesittete Diskussionen darüber führen und nicht anderen erzählen, dass man die Kontrolle über sein Leben oder ähnliches verloren hat, wenn man Summe XY im Store ausgibt. Oder das gesamte Spiel auf eine gewisse Art schlecht reden. Wenn es euch nicht schmeckt, kauft das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt, dennoch führt darüber anständige Diskussionen oder begebt euch in den WAR.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich Previews gesehen und fast alle nennen es eine Art Metroid Prime X Alien X Control

Die Atmo und das Design sind mal übelst genial. Einfach alle loben dieses Game. Dieser verdammte @Setzer...:aargh2: :mad:
Ich wurde hier blöd angemacht als ich vor Monaten die ähnlichkeit mit metroid prime genannt habe.
Typisch CW Trolle :nix:

Ich werde wohl mit meine 85% wahrscheinlich auch richtig liegen :kruemel:

Bin so ein art cyberOrakel :awesome:

Hui, das hört schon immer besser und besser an bei den Leuten die es zocken. Rechne mit einem guten wenn nicht sogar sehr guten Titel nächste Woche!

glaub da können wir schon mit nem sehr guten titel rechnen :)
mein tip: 88 meta wie nex machina.

kennt wer nen händler im ösiländle wo man es für unter 80€ bestellen kann ?

Zurück
Top Bottom