Fight to break the cycle of chaos on a hostile, alien planet.
www.playstation.com
wundert mich das nirgends steht das sich der sound vom dualsense ändert (nicht lautsprecher), je leerer das magazin von der pistole wird. hatten wohl alle headset auf
Ach was hab ich Bock darauf. Gestern extra mit Housemarque Titeln angefangen. Man merkt wie man eingerostet ist. Direkt drei Stunden auf NexMachina hängen geblieben. Ach war bzw. ist der Titel geil ... meine Güte!
Was hätte ich davon gerne eine 4K/HDR Version ... uff.
Next Stop Alien Nation und wohl auch mal wieder Super Stardust Ultra VR oder vielleicht sogar mal die 3D Version wieder heraus kramen auf PS3.
Moderativer Hinweis: Einige Beiträge wurden entfernt.
Preis und Wiederverkauf bzgl. Resident Evil Village haben in dem Thread absolut nichts zu suchen. Benutzt den entsprechenden RE8-Thread für solche Diskussionen.
Auch wenn einige Returnal für überteuert halten, kann man gesittete Diskussionen darüber führen und nicht anderen erzählen, dass man die Kontrolle über sein Leben oder ähnliches verloren hat, wenn man Summe XY im Store ausgibt. Oder das gesamte Spiel auf eine gewisse Art schlecht reden. Wenn es euch nicht schmeckt, kauft das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt, dennoch führt darüber anständige Diskussionen oder begebt euch in den WAR.
Housemarque dringt in Sphären ein, die mich total kalt lassen, auch wenn der Gameplaypart gut werden könnte. Aber die Story und den Char kann man in die Tonne treten, sry
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.