PS5/PC Returnal (Housemarque)

Um die 85 tippe ich mittlerweile auch ... mir aber auch egal. DayOne und wird rocken das Teil.

Freut mich das es was geworden ist, werde ich auch nachholen.
- Das Gezeigte hatte schon echt überzeugt.

Mich errinnert es eher an die 2D Teile in 3rd Ansicht. Aber Prime Vibes hat es auch. Gameplay schaut extrem dynamisch aus, die Rogue-Elemente stören mich nicht sondern motivieren eher, das Setting, Design und auch die technische Umsetzung sehen stark aus. Story scheint auch gut implementiert zu sein.
Da greift jedes Rädchen in das andere und kreiert ein starkes Gesamtbild! :goodwork:

Bin im absoluten housemarque Hype Modus und hab erstmal Matterfall und Next machina reinstalliert. Hype

Wie schon bei der PS4 bringt Housemarque den Titel, der die Konsole überhaupt erst für mich interessant macht. Sieht Mega aus, ist da was bekannt obs exklusiv bleibt oder vlt auch den PC beehrt?

Glaub nicht das es für den PC kommt, die andern Housemarque Spiele für die ps4 sind auch nicht für andere Plattformen erschienen

Glaub nicht das es für den PC kommt, die andern Housemarque Spiele für die ps4 sind auch nicht für andere Plattformen erschienen

Sind nicht Alienation und Nex Machina auch für PC erschienen?

Ich denke aber mal, wenn ein Port kommt dann erst in 12-18 Monaten. Wird halt eine normale Praxis, besonders bei Titeln die auf der PS5 möglicherweise nicht die stärksten Verkaufszahlen haben werden.

Nur noch wenige Tage zum Release, freu mich schon. :)

Sind nicht Alienation und Nex Machina auch für PC erschienen?

Ich denke aber mal, wenn ein Port kommt dann erst in 12-18 Monaten. Wird halt eine normale Praxis, besonders bei Titeln die auf der PS5 möglicherweise nicht die stärksten Verkaufszahlen haben werden.

Nur noch wenige Tage zum Release, freu mich schon. :)
nein, nur nex machina, aber das erschien zeigleich.

Zurück
Top Bottom