Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9:44 "Düstere Version von Metroid prime"
was bringt dir nächste woche urlaub wenn das game am freitag kommtFreu mich immer mehr auf das Spiel und nächste Woche Urlaub
wieso willst du den hype direkt mit matterfall killenBin im absoluten housemarque Hype Modus und hab erstmal Matterfall und Next machina reinstalliert. Hype
Ich bin auch total im Hype Modus.
Nur zu blöd nützt mir das ohne Konsole nicht sonderlich viel
Ich habe mir vorgenommen nicht einen einzigen Cent den scalpern zu überlassen und dabei bleibe ich auch, ganz egal wie lange und hart das Warten sein magDo it:
Playstation 5 online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Playstation 5. Sicher einkaufen.www.ebay.de
Glaub nicht das es für den PC kommt, die andern Housemarque Spiele für die ps4 sind auch nicht für andere Plattformen erschienen
nein, nur nex machina, aber das erschien zeigleich.Sind nicht Alienation und Nex Machina auch für PC erschienen?
Ich denke aber mal, wenn ein Port kommt dann erst in 12-18 Monaten. Wird halt eine normale Praxis, besonders bei Titeln die auf der PS5 möglicherweise nicht die stärksten Verkaufszahlen haben werden.
Nur noch wenige Tage zum Release, freu mich schon.
noch 5 tage dann habe ich urlaubAh das mit nex machin wüsste ich nicht
Nur noch 5 Tage
ah, der herr doppelmoral wiederIch habe mir vorgenommen nicht einen einzigen Cent den scalpern zu überlassen und dabei bleibe ich auch, ganz egal wie lange und hart das Warten sein mag