Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll man das jetzt verstehen ? Ich muß das Spiel in einem Rutsch durchspielen um nicht immer komplett von vorne zu starten oder wie jetzt
Ne habe rogue like spiele schon immer gehasst. Ich dachte aber das es hier nur rogue lite wird. Wie gesagt ein level oder abschnitt jedesmal von vorne beginnen würde ich eventuell mitgehen, aber jedesmal von ganz vorne? NeJa und wenn du aber in Areal 3 stirbst gehts ja auch wieder von vorne los.
Das ist ja das geile
Und darum hoffe ich auf keine Verweichlichung.
Sach ma, habt ihr noch nie was ausm Genre gezockt (ja auch mit Abwandlungen is es ja nichts anderes hier) und erst Interesse weils exklusiv auf ner Sony Kiste kommt ?
Im Gegensatz zu Dead Cells müsst ihr aber den Boss ned wieder plätten zb.
@Yaschu
Glaube ja, die sollten bleiben die Mods.
Check ich nicht, kannst du das mal genauer eklären ?Ja und wenn du aber in Areal 3 stirbst gehts von vorne los.
Ich kann es ned beurteilen, aber wenn man zumindest den Boss dann nicht wieder machen kannst wäre zumindest ein schnelleres wiederkehren in das letzte Areal wo man starb. Bei Dead Cells musste man dann die Bosse natürlich auch wieder machen. Da ist diese Lösung schon im Vergleich zu anderen sehr gnädig. Evtl auch Shortcuts vorhanden ?Ne habe rogue like spiele schon immer gehasst. Ich dachte aber das es hier nur rogue lite wird. Wie gesagt ein level jedesmal von vorne beginnen würde ich eventuell mitgehen. Aber jedeamal von ganz vorne? Ne
Jedesmal alle upgrades waffen usw suchen, jedesmal durch die selben areale durchlaufen und lästige minigegner bewiegen. Nee das ist leider nichts für mich. Für mich ist das eher eine künstliche Spiel verlängerung um die kurze Spielzeit zu kaschierenIch kann es ned beurteilen, aber wenn man zumindest den Boss dann nicht wieder machen kannst wäre zumindest ein schnelleres wiederkehren in das letzte Areal wo man starb. Bei Dead Cells musste man dann die Bosse natürlich auch wieder machen. Da ist diese Lösung schon im Vergleich zu anderen sehr gnädig.
Meinte nur dass egal wo du stirbst, es einfach wieder (fast) bei 0 losgeht @Dusther_
Jedesmal alle upgrades waffen usw suchen, jedesmal durch die selben areale durchlaufen und lästige minigegner bewiegen. Nee das ist leider nichts für mich. Für mich ist das eher eine künstliche Spiel verlängerung um die kurze Spielzeit zu kaschieren
A sleeper hit, Returnal is bound to captivate you from start to finish, no pun intended. If you are a fan of good Sci-fi in the vein of The Expanse, Stranger Things, or Mass Effect, you surely won't want to miss this game. Returnal is the early front runner for Game of the Year 2021, making a compelling case to get a Playstation 5...if you can find one.
Verliert man also doch nicht alles nach dem tot?Hui …
- . This means future attempts are far more interesting, as you gain more and more access to each piece of the puzzle.
Verliert man also doch nicht alles nach dem tot?
Ne da kannst du nur enttäuscht werden.Der Hype nimmt kein Ende. Langsam glaub ich an einen 90er Meta Titel
Ich beneide alle die es Spielen könnenMeins ist morgen da